Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bierber bierber ist offline

    Office 2003 pro läßt sich nicht installieren Datei fehlt(YA561406.cab)

    Hallo,

    möchte auf meinem Win Vista Ultima Rechner eOffice 2003 pro installieren,

    als Fehler wir aber immer gemeldet, das die Datei YA561406.cab fehlt, auf Win XP Rechnern geht die Installation immer!

    Gibt es die Datei irgendwo?

    Oder kann man den Fehler umgehen?

    MfG

    Felix

  2. Anzeige

    Office 2003 pro läßt sich nicht installieren Datei fehlt(YA561406.cab)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab folgendes prob.. Wollte Office 2010 Prof deinstallieren und neu installen, bin ganz normal bei Progs & Software gegangen, deinstallen......

  2. Office lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes...

  3. Microsoft Office 2003 Problem: Hallo alle zusammen. Vor einer Woche hat sich ein Freund von mir, ein Microsoft Office 2003 gekauft. Alles schön und gut, aber leider ist es auf...

  4. Datei lässt sich nicht löschen!: Guten Abend ;):rolleyes: Ich wollte meinen Grafikkarten treiber updaten lassen! Versehentlich hab ich das Setup abgebrochen. Nun kann ich dieses...

  5. Office 2003 Dokumente können nicht verknüpft werden: Hallo, ich habe Vista Home Basis, Office 2003. Die Office Programme funktionieren wunderbar. Leider kann ich Word und Excel Dokumente nicht...