Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    Frage Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?

    Hey Leute.

    'Meine Mutter ist in Schweden und frragt mich welches game ich will, weil die games dort uncut sind.

    ICh: Call Of Duty 5.

    Nun Die frage: Kann man das game auf Englisch zocken also die Schwedische Version? Hat es jemand mal mit Holländische Version oda so versucht?

    Bitte ist wichtig!

    Antwort schenll

  2. Anzeige

    Frage Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?

    Zitat PS3Master Beitrag anzeigen
    Nun Die frage: Kann man das game auf Englisch zocken also die Schwedische Version? Hat es jemand mal mit Holländische Version oda so versucht?
    Ich vermute mal dass das Spiel in Schweden sicher auf Englisch sein müsste und es nur schwedische Untertitel hat. In Schweden werden wegen der geringen Einwohnerzahl ja auch viele Filme nicht auf Schwedisch synchronisiert sondern nur mit Untertiteln versehen.

    Wie wäre es wenn Deine Mutter im Geschäft einfach mal nachfragt oder auf der Hülle nachsieht was da steht? Wäre denke ich doch die einfachste und sinnvollste Lösung.

Ähnliche Themen


  1. Kann man bei COD5 Zombie mod aufm PC bei der Deutschen version?: Hey leute... kann man bei COD5 WAW bei der Deutschen Version den Zombie modus spielen oder runterladen oder so? oder vllt zur englishen patchen oä?...

  2. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version: Mein Freund ist überzeugt es gibt bei cod5 einen zombie mode bei der Cut Version! Wie geht das: Bei der PS3

  3. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version:

  4. english referat hilfe: thema irgentwas das mit america zu tun hat (städte .leute .usw.) wer kann mir was gutes finden ? ^^ ne bewertung hat er sicher ^^ und keks ...

  5. Frage bezüglich uk version von cod5: hi, also ich besitze die de version von cod5. Ich wa r eig. mit dieser auch zufrieden, bis ich bei nem kollegen den zombie mod gesehen hab *-*..naja...