Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagieren meine Mitmenschen wenn ich Ps spiele?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin allein mit meiner PS

    10 14,93%
  • Ist ihr / ihm egal

    10 14,93%
  • NO Problem! Wir spielen gemeinsam!

    21 31,34%
  • Ist mir egal ich spiel wann ich will

    17 25,37%
  • Ich spiel nur dann wenn sie / er in der Arbeit ist

    8 11,94%
  • Ich halt ihr / sein Geschrei nicht mehr aus, ich gebe auf

    0 0%
  • Er / Sie weiss nichts von meiner Ps3

    1 1,49%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    Ich und meine Ps3

    Also ich möcht mal ne kleine Umfrage starten zwecks Beweis das ich nicht der einzige auf unseren kleinen Planeten bin, dessen Freundin immer umherzickt wenn ich vor meiner Ps sitze!

    Also wie geht es euch mit FreundIn/Frau/Mann/Lebensgefährten wenn ihr Playstation spielen wollt?

  2. Anzeige

    Ich und meine Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: Ich und meine Ps3

    meine spielt mit mir deathmatch im splitscreen warhawk und die würd dich, dich und dich fertig machen ^^ .. die macht sogar mich manchmal fertig.. schießt mir hinterrücks in den rücken, obwohl wir im selben team sind

    ansonsten wenn ich allein zock setzt sie sich daneben und krault mir dabei den rücken und ließt ein buch, oder sitzt in der sonne und relaxt.

    wenn ich mal meine ruhe haben will setz ich sie vor die ps3 und lass sie super rub a duck demo zocken.. die 5 lvl hab ich mit bestzeiten gemacht ^^ und sie versucht die dann zu knacken..

    und wenn ich wirklich meine ruhe haben will, dann setz ich sie ans soduku ^^ ..

    ansonsten.. sie zockt auch wenn sie allein ist.. KH2 oder FF10 etc..
    warhawk mag sie eigentlich nur weil die männchen so schön hüpfen und man mit autos fahren kann..

    ist einfach die beste ^^ ..

    ja.. ich hab die perfekte freundin ..
    sie mag nur keinen sex ..

    ^^ spässle..

  4. #3
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    AW: Ich und meine Ps3

    Im großen und ganzen ist es ihr egal wenn ich zocke.

    Da sie aber leider überhaupt keine Interesse am zocken hat, ist halt manchmal schwierig wenn sie Frei hat, da zickt sie halt auch schon gern mal herum!
    Da verspreche ich ihr dan irgendetwas und die Sache ist wieder im Lot.

    Aber was soll's , Nobody is Perfect!!

  5. #4
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Ich und meine Ps3

    also bei uns gibts da keine probs, meistens zock ich eh mit meinem mann zusammen, und wenn er was alleine zockt, zick ich auch nich rum, dann setz ich mich an pc. kann nich verstehen, wieso das soviele mädels stört...
    Mädels !!!die Kerls brauchen die Zockerei um ein Ausgleich zur harten Realität zu haben, dass könnt ihr ihnen doch nicht streitig machen !!!
    Ich bin dann auch immer sehr ausgeglichen und zufrieden!!!

  6. #5
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    AW: Ich und meine Ps3

    Schöne Worte!!!!


  7. #6
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Ich und meine Ps3

    Also das soll mal was heissen! Schatz siehst du!!

  8. #7
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Ich und meine Ps3

    Looooool, "Er/Sie weiss nichts von meiner PS3" ...so im sinne von ner heimlichen bumskollegin die immer sofort in Schrank muss wenn die Freundin nach hause kommt oder was

    Also meine Freundin hat NULL Ahnung vom Zocken - ich kann da kaum zusehen wenn die das Pad inner Hand hat.
    hat aber auchned gross Interesse daran es zu lernen und is ziemlich gelangweilt wenn ich Game wärend sie bei mir ist. Ich lass es deswegen aber nicht sein - schaue aber auch darauf das es nicht zu viel wird.

    ..aber mal ganz ehrlich: Wer will schon PS3 zocken wenn er an seiner Freundin rumspielen kann?

  9. #8
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Ich und meine Ps3

    Ich denk deine Signature sagt alles!

  10. #9
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    AW: Ich und meine Ps3

    Dafür kann man die PS3 ausschalten wenns genug ist!!

  11. #10
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Ich und meine Ps3

    also wenn ich spielen will dann spiele ich mit Rücksicht auf sie also wenn sie im tv irgendwas sehen will kann ich das ding auch mal auslassen aber im großen und ganzen hat sie nichts dagegen wenn ich spiele sie sitzt dann meistens am pc .
    wenn sie mich davon überzeugen will das ich mich jetzt genug um meine spiel gekümmert habe und das sie jetzt mal dran sei najaaa schluß jetzt wirds nicht mehr jugendfrei aber sie ist da schon überzeugend

  12. #11
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Ich und meine Ps3

    ich darf spielen ,wenn ncith im Tv läuft, dann ist ihr das egal...aber ab 20:1ist es verboten :-(

    PS: Meine Mag SEX^^ wenn sie mal keine Kopfschmerzen hat^^

  13. #12
    Rusty Rusty ist offline
    Avatar von Rusty

    AW: Ich und meine Ps3

    Ich würd nie auf die Idee kommen das PS3 zocken einem Treffen mit meiner Freundin oder mit Freunden vorzuziehen. Ich spiele nur wenn wirklich nichts anderes da ist was ich machen kann... so wie momentan.

  14. #13
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Ich und meine Ps3

    Nun ja meine Frau hat nix gegen die PS3, spielt selber ab un dzu gerne nur wir haben nicht so viel Zeit da wir noch kinder haben. Meistens sitzten die beiden älteren Kinder davor und spielen Spiderman 3, Autorennen oder ne Demo. Jetzt zb. hab ich Sonic mal kurz angemacht aber die kinder wollten spielen somit sind die jetzt dran. Was meine Frau anbelangt sie wird erst dann viel Spielen (für ihre verhältnisse) wenn Wipeout da ist. Es ist ihr lieblings spiel. Ausserdem hab ihr grad nen Nintendo DS light gekauft dann kann sie Mahjong spielen abends wenn ich Arbeiten bin.

  15. #14
    nYcrox

    AW: Ich und meine Ps3

    Sie weiss nichts von meiner Ps3

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...