Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ICQ an PS3

  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    ICQ an PS3

    moin hab vor mir ne PS3 zu kaufen....is es möglich icq über Linux laufn zu lassen, also auf der PS3?

  2. Anzeige

    ICQ an PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: ICQ an PS3

    Würde mich auch interessieren

  4. #3
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: ICQ an PS3

    ja es ist möglich, einfach mal die suchfunktion benutzen, da findest du sehr viel darüber.

  5. #4
    buzz_ger buzz_ger ist offline

    AW: ICQ an PS3

    Genau :-)

    Unter Ubuntu ganz einfach zu finden unter Anwendungen -> Internet -> Gaim Internet-Sofortnachrichtendienst.

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: ICQ an PS3

    es geht auch bei ydl über das schon genannte gaim

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ICQ an PS3

    THX

    nur schade, dass ich noch keine PS3 habe^^

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: ICQ an PS3

    Darf ich erfahren warum ein Chatprogramm auf einer Konsole so wichtig ist? Jeder hier hat doch einen PC...komm da nicht so ganz hinter.

    Klärt mich auf

    MfG Schwens

  9. #8
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: ICQ an PS3

    wenn du jetzt sehr beschäftigst warst und legst dich ins bett naja und auf Pc muss man sitzen ( ich jedenfalls chatte über meine wii und liege nachts gemütlich im bett :-) ) ( verkaufe später meine wii wenn die ps3 bisschen billiger wird )

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: ICQ an PS3

    Naja, hab noch nen Notebook mit Wlan...brauch das also ebenfalls nicht...

    MfG Schwens

  11. #10
    buzz_ger buzz_ger ist offline

    AW: ICQ an PS3

    Find ich immer das Geilste. "Warum wollt ihr das machen was ihr macht?". Naja, weils Bock mach und der Ein oder Andere einen Sinn für sich selber darin entdeckt hat. Gegenfrage, warum gibt es ein Pizza Taxi wenn man doch dank Pizza Teig, Thunfisch und Käse ausm Aldi selber lecker Pizza machen kann?

    der grübelnde Buzz

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: ICQ an PS3

    Zitat buzz_ger Beitrag anzeigen
    Find ich immer das Geilste. "Warum wollt ihr das machen was ihr macht?". Naja, weils Bock mach und der Ein oder Andere einen Sinn für sich selber darin entdeckt hat. Gegenfrage, warum gibt es ein Pizza Taxi wenn man doch dank Pizza Teig, Thunfisch und Käse ausm Aldi selber lecker Pizza machen kann?

    der grübelnde Buzz
    Ist es also laut deiner Ansicht nicht erlaubt zu fragen, wenn aus vielleicht missverständlichen Gründen darausresultierende Verwirrtheit entsteht, da man sich die Logik hinter der befragten Tätigkeit nicht vorstellen kann ?

    Nichts anderes wurde von mir hinterfragt, da ich die genauen Beweggründe oben erwähnter Tatsache nicht verstanden habe.

    Btw, die Selfmade Pizza schmeckt beschissen ...

    MfG Schwens

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ICQ an PS3

    Ich wollte es halt einfach nur wissen....falls mein pc ma kaputt is, oder ich wie gesagt aufm sofa chille, oder im z.b. im hotel bin, denn nen notebook hab ich nich, nur nen pc im bigtowercase, mit interner und externer wakü kombiniert (also miserabel zu transportieren)