Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    KEINE Videos mehr bei YOUTUBE???-

    Hi,
    seit paar Tagen will ich Videos bei YOUTUBE sehen und es wird
    auch geladen und die Seite erscheint auch wie immer- bis auf!!!!
    Das Video !! Da wo's sonst lief steht in blauen Grossbuchstaben : GO UPGRADE.
    Und wir wissen Alle, dass wir auf die Playsi keine UPGRADES(Adobe Flash Pl. etc.)
    installieren können.

    War's das nun mit YOUTUBE auf der PS3??

    Habt ihr auch das Problem oder bin ich der Einzige oder müssen neue Einstellungen
    getätigt werden. Bitte um Rat.

  2. Anzeige

    KEINE Videos mehr bei YOUTUBE???-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: KEINE Videos mehr bei YOUTUBE???-

    Tja, warten aufs Firmwareupdate. Den jetzigen Zustand hast du der 3.21 zu verdanken afaik.
    Wenn wir Glück haben erlaubt uns Sony ja mit dem nächsten Update neue Features zu nutzen, oder wenigstens wieder Flash zu haben anstatt nur Features zu streichen

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: KEINE Videos mehr bei YOUTUBE???-

    Ist mir auch aufgefallen.
    da ist youtube Behindert geworden.
    Zuerst haben die gesagt: man macht ein Wii-PS3 benutzerfreundliches youtube.
    und dann der scheiss.

  5. #4
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: KEINE Videos mehr bei YOUTUBE???-

    I wie klappt es bei allen meinen Friends auch nicht...
    Youtube hat ne Macke

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: KEINE Videos mehr bei YOUTUBE???-

    Youtube auf der PS3

    Youtube Geht Nicht

    please close

Ähnliche Themen


  1. Gemafreie Musik für Youtube Videos oder mehr: Hallo, auf der Seite Gemafreie / Lizenzfreie Musik Bibliothek zum downloaden könnt ihr gemafreie Musik für Filme oder Youtube Videos herunterladen....

  2. Keine Youtube videos abspielbar: Hey hab ne kurze frage. wollte vor kurzem bei youtube nen video mir anschauen un dann kam nur die nachricht, das ich bitte den aktuellen...

  3. Firefox 3.0.1 - keine Videos bei youtube.de: Hallo, ich kann mit Mozilla Firefox keine Videos bei youtube.de anschauen, es erscheint: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder...

  4. HILFE! Laptop spielt keine Videos mehr ab...: Sehr putziger aber auch nerviger Fehler... Mein Schlepptop (diverse Player) spielt keine Videos mehr ab. Die Tonspur wird abgespielt aber es...

  5. kann keine youtube videos abspielen: Hallo ich hab folgendes problem wenn ich ein video bei youtube anschauen möchte klappt das nicht video startet einige sekunden und dann hörts...