Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    Kreditkartenzahlung im österreich Shop

    Hi,

    ich hab nun endlich herausgefunden dass Tekken DR nicht im deutschen Shop zu finden ist.

    Jetzt habe ich probiert mit meiner deutschen Kreditkarte im Österreich Shop zu bezahlen, die nimmt er nur wohl nich an da ich das Herkunftsland nich ändern kann.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Tekken als "Deutscher" zu spielen ? ^^


    bitte um Hilfe, cu

  2. Anzeige

    Kreditkartenzahlung im österreich Shop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kreditkartenzahlung im österreich Shop

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab nun endlich herausgefunden dass Tekken DR nicht im deutschen Shop zu finden ist.

    Jetzt habe ich probiert mit meiner deutschen Kreditkarte im Österreich Shop zu bezahlen, die nimmt er nur wohl nich an da ich das Herkunftsland nich ändern kann.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Tekken als "Deutscher" zu spielen ? ^^


    bitte um Hilfe, cu
    ich habe das gleiche problem. man kann anhand der kreditkarte das herkunftsland erkennen. gibt es keine möglichkeit den de-store freizuschalten? von mir aus durch perso-überprüfung oder postident. das ist doch wirklich lächerlich so ... a

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Kreditkartenzahlung im österreich Shop

    Ich bin aus Österreich, ich habe das Tekken 5R im Store, leider aber keine Kreditkarte, was ich genauso lächerlich finde, warum gibts da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten, wo wäre das Problem mit einem Bankeinzug????

  5. #4
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Kreditkartenzahlung im österreich Shop

    Hä? Habs mir gestern ganz normal über nen deutschen Account runtergeladen. Ist nur nicht in der Übersicht zu finden, als ich auf Vollversionen gegangen bin und durchgeblättert hab, erschien es auf einmal oben drüber, so wie GT HD. Mit Kreditkarte bezahlt und kein Problem gehabt.

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Kreditkartenzahlung im österreich Shop

    öööh, du hast da grade nen knapp 4 Monate alten Thread ausgebuddelt

    ich glaube die Fragen sind beantwortet danke trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Österreich Forum ???: habe mal ne frage und zwar, kennt ihr paar Seiten wo es ein Österreichforen gibt mit Marktplatz und so ?

  2. USK 18 Österreich: Hi. Mir ist aufgefallen, dass es manche uncut Spiele in Deutschland gar nicht gibt. zb: GTA VCS, RE4 und so weiter. Eigentlich sollts mich ja nicht...

  3. sterne wii österreich: hi ich hab heute endlich meine wii ans internet anschließen können. :yeah: jetzt hab ich gehört ,das wenn man sich auf nintendo-europe anmeldet...