Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Längste Spieldauer bei welchem PS3 Spiel?

    Hi leute welches PS3 spiel hat eurer meinung nach die längste spieldauer + alle geheimnisse auflösen und so?
    also ich würde doch im moment sagen Oblivion game of the year edition oder?
    naja das wird sich doch bestimmt auch noch ändern wenn Final fantasy XIII und versus rauskommen oder?
    naja was meint ihr?

  2. Anzeige

    Längste Spieldauer bei welchem PS3 Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Würde auch sagen Oblivion bis jetzt jedenfalls.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    oblivion kenn ich nicht aber was ich bisher spielte meine ich das Der Pate seh lange dauert. habs zwar nicht regelmäßig gespielt meißt am wochenende hab aber 4 monate gebraucht bis ichs durch hatte

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Kenne Oblivion nicht aber bald wird sich ja wohl noch gta dazugellen.

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    ja das stimmt gta könnte shcon gut rankommen jedenfalls will ich n geiles spiel haben für viewl oder wenig gekld wo ich was zu tun habe und es ncith gleuich nach 6 stunden durch habe ich brauche geheimnisse und sowas wie bei ff x damals über 100 studnen hab ich das gezockt mit allen geheimnissen^^

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    gta wird in meinen augen nie an die spieldauer von oblivion heran kommen.

    wurde ja auch schon gesagt, daß die spieldauer von gta nicht mehr so dicke ist.

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    alle games die ich bis jetzt gespielt habe, waren nicht sonderlich lang... ich denke auch dass sich das mit gta IV ändern wird

  9. #8
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    100% Oblivion. Die dauer ist echt genial

  10. #9
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    ja auf jeden fall oblivion bis jetz, später dann sicher noch final fantasy was auch immer fürn teil.

  11. #10
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    auf jeden fall oblivion ca. 40-60 stunden spieldauer, später vileicht GTA IV.....

  12. #11
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    gta wird in meinen augen nie an die spieldauer von oblivion heran kommen.

    wurde ja auch schon gesagt, daß die spieldauer von gta nicht mehr so dicke ist.
    Naja aber wenn man von der Spieldauer redet also wie lange
    man es spielt wird denke ich mal GTA doch mit das längste
    werden weil man danach auch immernoch soviele Sachen
    machen kann und ich denke ich spreche für viele wenn ich
    sage das man die anderen GTA´s nach der Story auch noch
    unendlich zocken könnte

  13. #12
    Benny Benny ist offline

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Jo habe bisher jeden Teil den ich gespielt habe mehr als einmal durchgezockt. Danach habe ich dann immernoch die stadt unsicher gemacht.

    Aber an die Länge eines Rollenspiels wird es wohl nicht drankommen.

  14. #13
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    oblivion kenn ich nicht aber was ich bisher spielte meine ich das Der Pate seh lange dauert. habs zwar nicht regelmäßig gespielt meißt am wochenende hab aber 4 monate gebraucht bis ichs durch hatte
    bei dem tempo wirst du für oblivion 5-6 jahre brauchen

    naja reine story spielzeit wird gta4 sicher auch nicht extrem viel haben (natürlich trotzdem mehr als die 6-8 stunden häppchen welche die meisten aktuellen spiele bieten) aber man liefert sich halt oft einfach aus spaß verfolgungen / schießereien mit der polizei oder erforscht bisschen die welt wodurch es sich ordentlich in die länge zieht. aber wie schon gesagt wurde, an die spielzeit von oblivion wird wohl so bald nix rankommen.

  15. #14
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Rob Taylor, Chefredakteur beim "Xbox World 360 magazine schätzt
    die normale Story Spielzeit ca. 40 Stunden betragen wird.Er muss es
    ja wissen ist schließlich einer der ersten die es durchzocken durften

  16. #15
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    cod4 im mp modus, braucht 600 stunden um den höchsten rang zu erreichen.

  17. #16
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    ich kenn zwar oblivion nicht, ich weiß aber das es zB in Burnout (jetzt mal egal welches) auch immer ne weile gedauert hatte bis man die vollen 100 % hatte!

  18. #17
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Oblivion dauert schon sehr lange.
    Spiele die Game of the Year Edition und Spile es seit etwa 120 Stunden.
    War nochnicht auf den Shivering isles, das kommt dann nochmal dazu.

    Mit der Zeit gab es aber immer mal wieder probleme mit einigen quests.
    Programmierfehler z.B.

    Aber es gibt auch Leute die das Spiel in 20 Stunden durch haben

    Skate dauer auch relativ lange, wobei ich nicht weiterkomme weil meine Finger nicht flink genug sind;-)

  19. #18
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Wenn man in Burnout Paradise 101% erreichen will, ist man auch etliche stunden dran...

  20. #19
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    cod4 im mp modus, braucht 600 stunden um den höchsten rang zu erreichen.
    da geb ich dir recht...allerdings hat man da nicht viele Geheimnisse zu lösen..lol...

  21. #20
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Playstation 3 spiel längste dauer!

    ich würd sagen pes 2008
    alle pokale alle namen alle mannschaften original namen geben

    oder gta 4 oder cod4 auf veteran

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchem Spiel wärt ihr gerne?: So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread. Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern...

  2. Das längste Spiel der Welt: Hallo, mich würde mal interessieren was denn das längste Spiel aller Zeiten ist. Also von der Spielzeit her gesehen. Ich habe bei google leider...

  3. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  4. An welchem Spiel sitzt ihr gerade: Also ich wollte wissen an welchem Spiel ihr schon sehr lange spielt und es nicht durchhabt.Vielleicht könnt ihr fragen posten die dann hoffe ich...

  5. gamcube spiel auf wii.. mit welchem kontroller?: gamcube spiel auf der wii zocken?! doch mit welchem kontroller? gedenke mir ein oder zwei spiele von disen zu kaufen: mario party7 power...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielzeiten Liste aller ps3 spiele

ps3 spiel lange spiel dauer

Langste ps4 spielzeit

laengste spiele ps3