Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    Lemmings Lösung

    Hallo,

    ich drehe gerade am Rad, weil mich dieses blöde Lemmings fertig macht
    Kann mir jemand sagen, wie das Level "ein gewisser Lemming" (Level 3 Stufe knifflig) zu schaffen ist?
    HIIIILLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Lemmings Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    leguan leguan ist offline
    Hallo ollikahnstinkt,

    hab gerade deinen Thread gelesen und bin in der gleichen Situation. Hast du schon ne Lösung gefunden? Ich bin kurz davor, den Sixaxis an die Wand zu deppern:headshot: !!! Gruß leguan

    Ich habs grad geschafft. Du musst den Kletterlemming mit Fallschirm ausstatten, dann über dem Ausgang die Spitzhacke nehmen und anschließend ihn ein kleines Stück weiter links nach unten graben lassen (aber so das von dem Rahmen um den Ausgang noch eine Ecke oben links bleibt). Er fällt dann nach unten, kletter links wieder hoch und fällt dann wieder runter und läuft nach rechts. Jetzt ist Timing gefragt. Kurz vorm Ausgang lässt du ihn mit der Spitzhacke nach schräg unten rechts graben, bis er rechts rauskommt. Dann muss er nur noch ganz rechts eine Treppe bauen um den Sturz der restlichen Lemminge zu mindern und du lässt den Rest oben mit dem verbleibenden Abbruch-Lemming nach links rausgraben. Puhhhhhh. Entscheidend ist das Timing für schräg nach unten graben. Zu früh, dann kommt keiner in den Ausgang, zu spät, dann ist der einzelne Lemming schon hinaus durch die Tür.

  4. #3
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: Lemmings Lösung

    Zitat leguan Beitrag anzeigen

    Ich habs grad geschafft. Du musst den Kletterlemming mit Fallschirm ausstatten, dann über dem Ausgang die Spitzhacke nehmen und anschließend ihn ein kleines Stück weiter links nach unten graben lassen (aber so das von dem Rahmen um den Ausgang noch eine Ecke oben links bleibt). Er fällt dann nach unten, kletter links wieder hoch und fällt dann wieder runter und läuft nach rechts. Jetzt ist Timing gefragt. Kurz vorm Ausgang lässt du ihn mit der Spitzhacke nach schräg unten rechts graben, bis er rechts rauskommt. Dann muss er nur noch ganz rechts eine Treppe bauen um den Sturz der restlichen Lemminge zu mindern und du lässt den Rest oben mit dem verbleibenden Abbruch-Lemming nach links rausgraben. Puhhhhhh. Entscheidend ist das Timing für schräg nach unten graben. Zu früh, dann kommt keiner in den Ausgang, zu spät, dann ist der einzelne Lemming schon hinaus durch die Tür.
    Sensationell!!!! Besten Dank für den Tip, es hat geklappt. Ich dachte schon, dass meine Lemming-Karriere beendet sei
    Allerdings möchte ich nicht wissen wie lange Du dafür gebraucht hast. Ich zumindest habe ziemlich schnell die Lust verloren.
    Also: Hut ab!!!

  5. #4
    leguan leguan ist offline

    AW: Lemmings Lösung

    Bin schon wieder am verzweifeln. Diesmal bei Stufe Chaos, Level 4,versuchs noch einmal Lemming. Die Viecher treiben mich noch in den Wahnsinn. Hast du ne Ahnung?

  6. #5
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Lemmings Lösung

    sorry habe da jetzt zwar keine antwort für,erinnere mich aber gerade an die alten Amiga-Zeiten.War Cool.lohnt sich Lemmings zu kaufen?? finde die Grafik etwas kindisch

  7. #6
    leguan leguan ist offline

    AW: Lemmings Lösung

    Ich find die Lemminge einfach cool. Auch wenn sie einen ab und zu in den Wahnsinn treiben. Leider waren bei der Version, die bei PS3 zu runterladen angeboten wird nur insgesamt 40 Level zu spielen und seit gestern abend hab ich alle durch Sicher ist die Grafik etwas kindisch, aber der Spielspaß ist immer noch der alte. Und in HD, auf ca. 4m Bildschirmdiagonale sehen die grünen Tierchen garnet so übel aus. Jetzt hof ich mal, das Sony irgendwann für die PS3 ne Version rausbringt, die mehr Level bietet. Bis dahin spiel ich halt F1 oder Tekken5.

  8. #7
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: Lemmings Lösung

    Zitat leguan Beitrag anzeigen
    Ich find die Lemminge einfach cool. Auch wenn sie einen ab und zu in den Wahnsinn treiben. Leider waren bei der Version, die bei PS3 zu runterladen angeboten wird nur insgesamt 40 Level zu spielen und seit gestern abend hab ich alle durch
    Das heißt Deine Fragen oben hat sich wohl erledigt!!!
    Bin in den letzten tagen nicht dazu gekommen weiter zu spielen, aber wenn ich Fragen haben sollte melde ich mich nochmal, Dein letzter Tip war Gold wert.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Lemmings Lösung

    Lemmings Chaos, 1. Level, kann mir jemand verraten wie das geht ?
    Bin schon am verzweifeln...
    danke,
    wofei

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Lemmings Lösung

    Ich bräuchte auch mal hilfe mit der mision Mission 23: An der Grenze bei knifflig, ich schffe es nicht
    wenn der in dem loch di brücke baut ist die wand immer zu hoch hilfe bin am verzweifeln

Ähnliche Themen


  1. Lemmings: Hallo Freunde Kann mir jemand sagen wo ich das spiel Lemmings für PS3 bekomme?kann es nirgens im net finden. MFG

  2. Bionic Rearmed und Lemmings Probleme !!!: Hi hab mir das Bionic Rearmed und Lemmings Game im Psn Store gekauft, jetzt hab ich folende probleme: 1. Ich hab mir das Lemmingsspiel für meine...

  3. lemmings unter vista: hallo zusammen! kann mir jemand von euch vielleicht einen tip geben, wo man einen legalen download von den alten lemmings bekommt, der unter vista...

  4. Lemmings: Lemmings http://www.forumla.de/bilder/2006/02/91.jpg System: Playstation Portable Genre: Geschicklichkeit, Puzzlespiel ...

  5. Online Store: Ist Lemmings ne Vollversion? Was gibts noch alles?: Hallo, Es gibt ja die Gratis Demo von Lemmings zum Downloaden, aber die Kostenpflichtige Version ( glaub 7,99 Euro ), was ist mit der? Ist das eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lemmings von links nach rechts Level 7

lemmings spassig ein gewisser lemming