Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    julia83 julia83 ist offline

    LG => PS3 hdmi mal wieder

    hallo

    ich habe jetzt ca gefühlte 3 wochen das ganze internet danach dursucht meine ps3 mit dem neuen lcd tv zum laufen zu bekommen
    habe sie bisher auf einem samsung betrieben alles super
    nun habe ich sie seit vorgestern an einem LG probiert zum laufen zu bringen jedoch klappt dies nicht so wirklich
    alles angesteckt und bild war nur schwarz also schön die 5sec restet taste und av eingestellt erstmal
    av funktioniert
    also system wiederhergestellt ... av bild bekommen ... hdmi gerät wurde erkannt
    hab mich schon gefreut allerdings dann wieder
    es kommt kein signal auf hdmi an
    bzw anscheinend kommt eins an allerdings kein ton und nur schwarzes bild denn der fernseher sagt nich dass er kein signal bekommt wie auf dem "leeren" hdmi port
    hab alle tricks die ich irgendwo gelesen hab und bei irgendwem geklappt haben ausprobiert:
    - neustart
    - system wiederherstellen
    - vom netz nehmen und wieder einschalten
    - kabel umdrehen?! (ja ich habs probiert)
    - beide hdmi ports
    - regentänze und beschwörungsformeln sowie teufelsanbetungen

    kann mir jemand helfen?? irgendwelche ideen??
    bin total ratlos weil eben an dem anderen tv alles funktioniert und eig nur noch übrig bleibt dass der tv kaputt is

  2. Anzeige

    LG => PS3 hdmi mal wieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hank123 Hank123 ist offline

    AW: LG => PS3 hdmi mal wieder

    Hallo,

    hab selber n LG und keine Probleme. Ich würde es vielleicht mal mit nen anderen HDMI Kabel probieren. Ansonsten bei nen Bekannten deine PS3 mal mit deinen Komponenten anschließen. Oder umgekehrt, die Komponenten eines Bekannten bei dir. Währe noch ne Möglichkeit. Aber in deinen Fall tippe ich auch auf den LG.

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...