Umfrageergebnis anzeigen: Welches NBA Spiel für PS3 darfs dieses Jahr sein?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nba Live 09, ist doch klar

    3 20,00%
  • NBA 2k9, klar das bessere

    8 53,33%
  • NBA '09: The Inside, 1080p ist bestens

    1 6,67%
  • Basketball interessiert mich nicht

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    Live 09, 2k9 oder 09 The Inside? Basketballumfrage

    Mich interessiert einfach mal für welches Basketball Spiel ihr euch dieses Jahr entscheidet.

    Ich schwanke ja immer zwischen meinem eigentlichen Liebling NBA Live , spiel ich fast seit 10 Jahren, (oh mann) und 2k.

    Dieses Jahr ist es 2k9 bei mir geworden. Gameplay überzeugt mich einfach mehr als NBA Live und nach lesen eines Artikels über NBA Live auf IGN war klar welches ich kaufe!!

    Review NBA Live 09
    Review NBA 2k9
    Review NBA '09: The Inside

  2. Anzeige

    Live 09, 2k9 oder 09 The Inside? Basketballumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Live 09, 2k9 oder 09 The Inside? Basketballumfrage

    Ich werde mich für the Inside entscheiden, die Trophies abräumen und es wieder verkloppen. Release steht nur noch nicht fest. Ich bin am überlegen ob ich es mir nicht aus den Staaten bestellen soll...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...9-inside-98384 --> Exklusivtitel

  4. #3
    Spankmaster79 Spankmaster79 ist offline

    AW: Live 09, 2k9 oder 09 The Inside? Basketballumfrage

    Ich werde mich für the Inside entscheiden
    Ist mir viel zu arcade-lastig. Trophies sind ja nicht alles und vielleicht kommen ja noch welche für die beiden anderen.

Ähnliche Themen


  1. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  2. live cd oder alternativ: ich hab jetzt einen nicht hd lcd fernseher. ich krieg aber bald meinen röhrenfernseher aus der reparatur zurück. ich wollte fragen ob ich auf einem...

  3. Xbox Live oder PS3 Network: Zuerst einmal ist das kein typischer Xbox vs. PS3 Thread. Es geht hier ausschliesslich ums Online Angebot (also bitte keine Technik und Games...

  4. Inside: Kämpf oder Stirb: Inside: Kämpf oder Stirb Genre: Action, Drama