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Thema: Mag

  1. #61
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Mag

    ...oder c) laggt bis zum abwinken.

  2. Anzeige

    AW: Mag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Mag

    Typischer Hype, abwarten obs so der Knaller wird. Far Cry und Killzone wurden noch mehr gehyped und am Ende kam nix besonderes dabei heraus.

  4. #63
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Mag

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Typischer Hype, abwarten obs so der Knaller wird. Far Cry und Killzone wurden noch mehr gehyped und am Ende kam nix besonderes dabei heraus.
    killzone nix besonderes ?

    wollte noch pa mehr machen

  5. #64
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mag

    Ich frage mich vor allem, wie sie die ganze Hierarchie der Spieler handhaben wollen. Am wahrscheinlichsten erscheint es, dass Spieler mit höheren Wertungen jeweils Chancen auf höhere Plätze in der Hierarchie haben - allerdings muss das ganze System aber erst einmal ins Laufen kommen, damit überhaupt erst mal Punkte entstehen, anhand deren dann Ranglistenplätze erstellt werden können. Das heisst wohl, dass am Anfang praktisch jeder Spieler Chancen auf einen Leader-Platz im Team erhalten müsste - was wiederum bedeutet, dass man zumindest in der Startphase des Spiels nur hoffen kann, fähige Leute als Leader zu erhalten.

    Des weiteren bleibt offen, wie gross der Einfluss der Ranghöheren bleiben wird. Werden sie selbst auch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen oder eher das Schlachtfeld beobachten und Befehle erteilen? Werden sie per Voice Chat und Textnachrichten mit den Spielern kommunizieren oder diese per Ingame-Befehl kommandieren können? Inwiefern bleibt die Selbstständigkeit der Squad Members erhalten? Hat man die Freiheit, auch mal selbst zu entscheiden, oder muss man permanent den Befehlen folge leisten?

    Im Trailer sieht das alles sehr durchkoordiniert und episch aus - Tore werden im richtigen Timing aufgesprengt, damit die Trucks den Bau stürmen können. Gegnerische Infanteristen warten auf den Dächern, um die Spieler ins Kreuzfeuer zu nehmen. Eine automatisierte (oder spielergesteuerte?) Abwehrkanone nimmt Infanteristen und Fahrzeuge unter Beschuss, bis schliesslich Luftverstärkung eintrifft.

    Wie das dann wirklich aussehen wird, muss sich noch zeigen Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel.

  6. #65
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mag

    Ich habe mal vor paar Wochen eien News gesehn wo das Gerücht aufkamm das Sony sogar monatliche Gebühren für das Spiel verlangen will... Wenns stimmt dann wirds ein Flop.Ich glaube nicht das viele für sowas bezahlen.

  7. #66
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mag

    Man müsste eben erstmal nen Eindruck von dem Spiel bekommen, bis jetzt kennt man nur die nackten Zahlen und nen Trailer.

  8. #67
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Mag

    Die ersten Ingame Screenshots:
    MAG - a set on Flickr

  9. #68
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Mag

    Das sieht ja schon recht cool aus. An der Grafik muss natürlich noch gefeilt werden, aber es ist ja noch nicht fertig.

    Die Locations gefallen mir. Die ersten Bilder erinnern ein wenig an Fallout 3.

  10. #69
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Mag

    an der Grafik muss noch gefeilt werden? Sorry aber hast du Tomaten auf den Augen? Wenn das wirklich so aussieht ist das ja wohl hammermäßig bei der Map Größe und der Anzahl an Spielern....

  11. #70
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Mag

    Naja, ist irgendwie noch etwas eckig, jedenfalls auf manchen Screenshots.

    Edit: Hab nochmal genauer hingeschaut, das sieht wirklich nur auf 1 oder 2 Screens etwas eckig aus, aber sonst echt Top. Sry, hab nicht richtig hingeschaut.

  12. #71
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mag

    Ich finde die Grafik ein wenig komisch, erinnert mich irgendwie ein wenig an Counter Strike Source!

  13. #72
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Mag

    Also ich hatte ja schon befürchtet die Grafik wäre echt mies, eben wegen der vielen Spieler und der daraus resultierenden großen Maps, aber scheinbar siehts echt sehr schick aus. Wenn es so aussieht wie Counterstrike Source, dann wäre es mir eigentlich auch egal, weil man immerhin noch mit 256 Spielern spielt.

    Hauptsache das ganze läuft Lagfrei und sie finden überhaupt genug Spieler, die gleichzeitig ein 256 Spieler Match voll machen. Manchmal habe ich das Gefühl bei anderen Spielen sind zeitgleich nichtmal soviele Leute online.

  14. #73
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mag

    man man seit ihr blind Oo

    ich finde die Grafik total mies.
    Redet euch das Spiel nicht schön.Wenn die Grafik so bleibt dann kann man nur auf bomben Spielspass hoffen sonst wirds nichts

  15. #74
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Mag

    immer scheiß grafik -.-

    leute weisst was??? ich Spiel Sonic The Hedgehog denn 1. teil 1990 rausgekommen

    und es macht sogar sehr viel spaß wie einige andere titel..... Socom mittelmäßige grafik aber Spaßfaktor hoch...
    ich weiss ned was ihr bei Grafik gut findet -.-

  16. #75
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Mag

    Genau, ich erwarte auch Grafik von Crysis mit 256 Spielern auf einer Karte der Größe von Operation Flashpoint und vielen Fahrzeugen. /Sarkasmus

    Also ich finde man sollte bei 256 Spielern die Grafik mal hinten anstellen. Vielleicht sollte man eher in World of Warcraft Maßstäben denken, dafür sieht MAG schon sehr sehr gut aus. Wie Gesagt, die Grafik sollte zweckmäßig sein und am besten auf Motionblur und übertriebenen Bloom, wie bei GTA4 verzichten, dann ist es nicht so schlimm für die Augen.

    Vielleicht ne Grafik wie bei Warhawk, dass würde ich mir schon gefallen lassen

    PS: Ich spiele auchnoch am SEGA Megadrive 16bit, unteranderem SONIC, Colums, Super Hang-on, Aladin, Stargate, Terminator und die Strike-Serie. Wenn ich mal einfach Bock auf etwas stumpferes Zocken habe ist das wirklich super. Damals hatte man weniger Knöpfe, weniger Funktionen und trotzdem machen die Spiele spass. Ich vergleiche das immer mit ner entspannten Runde Morhuhn, es ist simpel und bockt trotzdem irgendwie.

  17. #76
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mag

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    immer scheiß grafik -.-

    leute weisst was??? ich Spiel Sonic The Hedgehog denn 1. teil 1990 rausgekommen

    und es macht sogar sehr viel spaß wie einige andere titel..... Socom mittelmäßige grafik aber Spaßfaktor hoch...
    ich weiss ned was ihr bei Grafik gut findet -.-
    Da gebe ich dir ja recht das Spielspass wichtiger ist zum Beispiel Breath of Fire 3 zocke ich immer noch total gern.

    meine Aussage bezog sich ja nichtd rauf das das Spiel schlecht istw eil die Grafik nicht stimmt.ich meinte nur das ich nicht verstehen kann das manche Leute so eine Grafik als sehr gut bezeichnen.Da muss man schon realistisch bleiben

  18. #77
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mag

    Man muss aber auch realistisch sein, und einen entsprechenden Maßstab ansetzen und nicht ein Spiel dieser Größe, mit nem 'Korridor-Game' wie Uncharted vergleichen... Dagegen kann es nur abstinken...

  19. #78
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Mag

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch relaistisch sein und einen entsprechenden Maßstab ansetzen und nich ein Spiel dieser Größe, mit nem 'Korridor-Game' wie Uncharted vergleichen... Dagegen kann es nur abstinken...
    Meinst du das jetzt positiv? Gerade WEIL es ja nicht lineal aufgebaut sein wird, wird es besser wein (was wiederum Geschmackssache ist)... One-way-Spiele sind vom Aufbau her simpler...

    Gruß Mec

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Mag

    Ich meine, dass MAG im Verhältnis zu dem was man realistisch erwarten kann schon sehr gut aussieht, und das man eben kein Uncharted in dem Größenmaßstab erwarten darf, weil es resourcentechnisch nicht möglich ist, so viele Details über eine so große Fläche darzustellen... also ein Pro-MAG-Grafik-Post (wenn die Bilder denn alle real sind).

  21. #80
    Benny Benny ist offline

    AW: Mag

    Gameplay und Lagfreies spielen wird bei MAG das A und O sein. 256 Spieler sind sehr schwer zu koordinieren. Schaut euch doch nur an was für ein heilloses durcheinander ein 32er Server bei Killzone produziert. Ich habe bisher kein Spiel mit 32 Spielern gesehen, das einigermassen Taktisch abläuft.

    Nebenbei sollte es auch unmöglich sein für dieses Spiel einen Clan aufzuziehen. Findet mal 64 Spieler (Ich gehe extra schon von einem 64 on 64 aus) die zeitgleich Lust und Zeit haben ein Clanmatch zu machen. Utopisch.

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