Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jskini jskini ist offline

    Maus und Tastatur

    hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage

    bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine gewöhnliche usb maus und tastatur mit der ps3 kompatibel ist. die meinungen gingen da auseinander.
    ich habe das jetzt ausprobiert. würde daher gerne wissen ob dies der fall ist.

  2. Anzeige

    Maus und Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Maus und Tastatur

    Du hast es doch ausprobiert laut deiner Aussage ^^ ... also für das XMB (Betriebssystem und die Oberfläche) der PS3 läuft Maus und Tastatur ..fast jede ..paar ausnahmen soll es da geben (ich habe aber keinen überblick welche) Ingame wird keine Maus + Tastatur funktionieren da in keinem Spiel das Interface programmiert wurde (leider).

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Maus und Tastatur

    Zitat jskini Beitrag anzeigen
    hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=318129


  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Maus und Tastatur


    tjo, gibt halt doch noch thread ersteller die meinen das es reicht zu sagen "ich hab scho selber gesucht"

    wird sich leider nie ändern das es weiterhin faule geben wird

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Maus und Tastatur

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    tjo, gibt halt doch noch thread ersteller die meinen das es reicht zu sagen "ich hab scho selber gesucht"

    wird sich leider nie ändern das es weiterhin faule geben wird
    naja, suchen mag auch gelernt sein^^
    Ich kenn auch Leute die bei google nichts finden und wenn ich suche hab ichs im ersten Eintrag. Vll geben die da ja Romane ein oder denken das Teil versteht sie ("Ja, ähm, ich suche Keskrezepte" statt einfach "keksrezepte")
    In der Schule gabs für sowas mal Methodentraining...

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Maus und Tastatur

    Nun reicht das gespamme hier aber mal! *auf den Tisch klopf!* Antwort ist gegeben und gut ist!

  8. #7
    Majin Majin ist offline

    Tastatur und Maus

    Ich habe hier noch eine Logitech Cordless Desktop EX 100 Tastatur-Maus-Kombi mit USB Empfänger. Läuft diese auf der PS3 oder wird die Tastatur und Maus nicht erkannt?

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Tastatur und Maus

    Dazu gibt es 100 Thread zu >.< Benutz doch mal die Suchfunktion!!
    Aber ja! Es werden sogut wie alle Unterstützt....

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  3. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  4. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...