Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KaiSp KaiSp ist offline

    Mediathek in ein PS3-Spiel kopieren

    Hallo.

    Ich habe dieses Forum schon des öfteren durchforstet, aber bin stets auf Antworten gekommen zu fragen, welche ich hier nicht mehr posten musste. Allerdings steh ich wieder mal da, und ich finde kein Thema dazu. Deshalb habe ich mal folgende Frage:
    Kann ich MP3's von meiner PS3 in ein Spiel wie NHL13 kopieren? Das Spiel an sich ist der Hammer, nur die wenigen Standard Song's langweilen mich schon seit längerem. Nachdem ich konkret im Spiele Menü nichts gefunden habe, hoffe ich auf positive Antworten von hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai

  2. Anzeige

    Mediathek in ein PS3-Spiel kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Mediathek in ein PS3-Spiel kopieren

    Es gibt Spiele, die unterstützen eine eigene Musikwiedergabe während eines Spiels, wenn du im Spiel selber dadrauf nicht zugreifen kannst, kannst du es ja damit versuchen deine Lieder durch das Öffnen des Playstation Menü's abzuspielen. Wenn die Wiedergabe nicht möglich ist wird es vom Spiel nicht unterstützt.

    Bei der Xbox kann man seine Musik hingegen in jedem Spiel abspielen, aber die Lieder in das Spiel zu kopieren ist wieder eine andere Sache. Meistens passiert das durch das jeweilige Konsolenmenü.

  4. #3
    iRonix

    AW: Mediathek in ein PS3-Spiel kopieren

    Also manche Spiele haben auch in Game eine Funktion um Lieder abspielen zu können. Bei anderen Games kann man, wie Lemoniku schon sagte, während man spielt ins PSN Menü gehen und die Musikdatei starten. Geht aber nicht bei jedem Spiel. Könnte mir aber vorstellen, dass das bei NHL funktionieren könnte.

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mediathek in ein PS3-Spiel kopieren

    Bei Fifa 13 gehst du auf Musik und Fan Gesänge. Da EA und gleicher Jahrgang vielleicht auch ähnliches Menü?

    PS Das mit dem XMB wusste ich noch gar nicht.
    Gibt es da ne Liste, bzw könnt ihr mir sagen welche Games das unterstützen?

  6. #5
    iRonix

    AW: Mediathek in ein PS3-Spiel kopieren

    Gesucht und gefunden

    PS3/PSN Games with Custom Soundtracks - PlayStation® Community Forums

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mediathek in ein PS3-Spiel kopieren

    Cool, also laut der Liste könnt ich das ganze mal bei Modnation Racers, Ghostbusters* und Batman Arkham City* ausprobieren. (*aber so richtig Sinn macht es da ja auch nicht.)
    Hmm ich probier das mal bei F1 Race Stars, F1 2012 ... ^^
    (da wird es dann wieder nicht gehen.^^)

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Itunes Mediathek & Mailprogramm: Moin Menschen, ich hab mir heute mein neues macbook pro gekauft. vorher benutzte ich PC. Ich hab noch ein paar Fragen, da noch nicht alles so ist,...

  2. Keine ZDF Mediathek: Hallo, möchte gerne die ZDF Mediathek auf dem Playstation Browser sehen. Leider lasen sich die Videos nicht starten. Fehlermeldung kommt auch keine....

  3. ZDF Mediathek teilweise kein Ton: Hallo, wenn ich bei ZDF Mediathek Nachrichten gucke: heute 100SEC habe ich folgendes Problem, es läuft zuerst normal z. B. 10 Sekunden und dann...

  4. xbox spiel auf pc kopieren: hallo zusammen! hab da ein problem, ich hab da ein (original) spiel, der pate, und des liest meine xbox nicht. auf ner anderen läuft es problemlos!...

  5. Sounds aus PC-Spiel kopieren?!: Hallo, weiss jemand wie ich an die ganzen Sounds und Stimmen komme, die ja eigentlich im Spielordner drin sein müssten. Normalerweise müssten sie...