Umfrageergebnis anzeigen: Der Metzelchampion?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kratos (God of War)

    11 44,00%
  • Dante (Dantes Inferno)

    4 16,00%
  • Altair (Assassins Creed)

    3 12,00%
  • War (Darksiders)

    1 4,00%
  • Dante (Devil may cry)

    6 24,00%
  • Hauptcharakter (Prince of Persia)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Metzelchampion? (Umfrage!)

    Am besten auch Grund angeben

    PS: Wenn der Hauptcharakter aus Prince of Persia doch nen Namen haben sollte - jetzt isses zu spät

  2. Anzeige

    Metzelchampion? (Umfrage!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Metzelchampion? (Umfrage!)

    ich finde ja kratos, denn seine rollen waren episch in meinen augen und die reinste metzelorgie...welche mir gefiel!

  4. #3
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Metzelchampion? (Umfrage!)

    Keine Frage, natürlich Kratos. Die Story und die Reihe an sich sind ja Metzeltechnisch kaum
    mehr zu überbieten. Hab zwar erst einen Teil von GoW gespielt, aber das hat mir schon gereicht
    um zu diesem Entschluss zu kommen. Altair sieht gegen den aus wie ein Schuljunge.

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Metzelchampion? (Umfrage!)

    nee dante aus Devil may cry wird es sein *-*

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Metzelchampion? (Umfrage!)

    für mich isses dante, da er style hat, wogegen kratos ect nur mit purer gewalt strotzen^^
    und instgesamt isser mir recht symphatisch, da er immer (übertrieben) lässig drauf is.
    dazu kommen dann immerwieder im spiel n paar comedyelemente, die auch großtenteils von ihm ausgehen.

  7. #6
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Metzelchampion? (Umfrage!)

    ja kratos ist zwar ein msukel berg aber dante aus devil may cry hat kopf er regelt das mit kopf und strategie naja und geschick also hätte kratos keine chance ^^

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Metzelchampion? (Umfrage!)

    Kratos
    Er ist von teil 1 bis 3 einfach herzlos und denkt nur an sich.Menschen benutzt er nur für sich selbst(Eine Frau am schalter hängen.Das Er durch kommt,oder in einer Riesen Schlange ist ein Mann mit schlüssel.Er holt sich nur den Schlüssen,und den mann lässt er verräcken).
    Er metzelt einfach alles nieder.Oder besser gesagt.Was im ihn den Weg ist.(Oben auf ein Turm mit ein sehr schmalen Weg.Ein Mann will hilfe.Aber Kratos muss vorbei.Er schubst ihn einfach runter.Das er vorbei kann)

Ähnliche Themen


  1. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  2. GBA für Wii *Umfrage*: Was hält ihr davon das irgendwann mal im Wii-Shopkanal GBA Spiele Downloaden kann?

  3. OS -Umfrage: Hallo mich würd interessieren welche OS ihr benützt

  4. Umfrage: was glaubt ihr ich hab mal nachgedacht und ob es die der das wii ist also was glaubt ihr: -die wii -das wii -der wii ich persönlich finde...