Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    needhelpfromyoua needhelpfromyoua ist offline

    Beitrag Mit Ps3 via 3Data Manager online gehen

    Hallo...

    sry falls ein thread mit desen Thema schon aufgemacht und behandelt wurde ... aber bin am verzweifeln...

    und zwar will ich mit meiner ps3 online gehn über meinen pc via 3Datan Manager .... Crossoverkabel zwischen ps3 steckt ... mein einziges problem ich kann nirgendst wo eine 'Subnetzmaske' einegeb bei 4i PV ....

    würde mich um antowrten freuen

    lg und danke im vorhinein

  2. Anzeige

    Beitrag Mit Ps3 via 3Data Manager online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Online-Fußball-Manager!: Hallo zsm.. Ich wollte euch ein bzw.zwei Online-Fußball Manager Spiele präsentieren!.. 1.Seite: http://www.onlinefußballmanager.de 2.Seite:...

  3. FIFA 09 Online Manager!: FOM Fifa09 Dein Onlinemanager. Hallo wir starten ab dem 23.11.08 ein neues Zeitalter in Sachen FiFA 09. Wir bieten euch einen Onlinemanager über...

  4. Liga Manager Online (LMO): Ich würde gerne wissen, wie mann den LMO installiert und dann auf die eigene HP einbindet. Bin in dem Bereich ein Noob. Habe mich bei Funpic schonmal...