Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast002

    Motorstorm Arctic Edge für die PS3?

    Erscheint es nun doch für die PS3?

    Nachdem der neuste “Motorstorm”-Ableger namens “Arctic Edge” bisher nur für PlayStation Portable und PlayStation 2 angekündigt wurde, kam die Frage auf, warum Sony das eisige Rennabenteuer nicht auf die PlayStation 3 bringt.

    Werden sie doch, sofern es sich bei der unten gezeigten Präsentation um kein Fake, Druckfehler oder einem sonstigen destruktiven Umstand handelt. Das Plakat war am Wochenende beim “Festival du Jeu Video” zu sehen und zeigt neben der “Motorstorm: Arctic Edge”-Aufschrift das neue PS3-Logo. Bleibt die Frage, warum solche Aufnahmen immer total unscharf sind und warum in diesem Fall nur ein kleiner Ausschnitt des Plakats gezeigt wird.


    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    Motorstorm Arctic Edge für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Motorstorm Arctic Edge für die PS3?

    Puuh. Also ich sehe das sehr differenziert. Momentan bin ich noch eher ein wenig skeptisch, was die ganze Sache betrifft.
    Ich warte noch auf ein paar mehr Infos bezüglich dessen, da ich sehr unsicher/unschlüssig bin. (Sry für meine Wiederholung, aber dem schenke ich noch keinen Glauben).

    Warten wir ab was da noch so kommen wird. Bin schon gespannt. Auf jeden Fall: Interessanter und diskussionsbedürftiger Thread!

Ähnliche Themen


  1. Motorstorm Arctic Edge: Ich spiele MAE und will fragen wer das noch sonst so spielt vielleicht kann ich mich ja mit einem von euch duellieren.

  2. Motorstorm Arctic Edge: Motorstorm für PSP!!!!!!!!!!!!!!! SCEE kündigte heute den neuen Schnee-Offroader Motorstorm Arctic Edge an. Das Spiel erscheint exklusiv für die...

  3. Motorstorm Arctic Edge: Motorstorm: Artic Edge - Erstes Video Screens & Details Sony hat soeben die Veröffentlichung von Motorstorm: Artic Edge bekannt gegeben. Das Spiel...

  4. Arctic Monkeys: Arctic Monkeys das ist eine vierköpfige Indie-Rock-Band aus dem Norden Englands. Der Sound der Band ist stark von Elementen des Post Punk sowie...