Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Mx vs. Atv Untamed

    Hier kommt alles zu diesem Spiel rein, hätte da gleich eine Frage, wie geht ein bakflip?

  2. Anzeige

    Mx vs. Atv Untamed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thorges

    AW: Mx vs. Atv Untamed

    Mmh leider auch noch kein plan.
    Muss zu der Demo aber sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Hatte auf einen Tollen MX-Freestyle-Knaller gehofft, aber da kenn ich PS2 titel, die deutlich besser sind. Schade.

  4. #3
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Mx vs. Atv Untamed

    auf eine rampe fahren, während man noch kontakt zum Boden hat nach vorne drücken und in der Luft nach hinten, dabei die ganze Zeit L1 gedrückt halten.

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Mx vs. Atv Untamed

    habs jetzt, danke

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mx vs. Atv Untamed

    hier gibts noch ein paar screenshots zum spiel
    MX vs. ATV Reflex: Kommt im Herbst! - PS3 News

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Mx vs. Atv Untamed

    Wenns ein neues Spiel ist dann bitte auch einen neuen Thread dazu erstellen.
    Wir wollen doch alle, dass es hier übersichtlich bleibt.

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Mx vs. Atv Untamed


Ähnliche Themen


  1. MX Vs. ATV - Untamed: Endlich ein neues Renn SPiel angekünikt. Im Januar wird es erscheinen hier die Quelle und weiter infos THQ kündigt MX Vs. ATV - Untamed an

  2. MX vs. ATV Untamed Friendcodes: Wer das Spiel schon hat, kann seinen Fc hier eintragen. Meiner ist: 287895379392

  3. Untamed crew sucht member für UT3 squad!!!: hey leute mein clan die untamed crew sucht noch member für den UT3 Squad. wir sind einige leute im UT3 squad und brauchen mehr aktive leute in...