Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Dustyy Dustyy ist offline

    Unglücklich Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und habe gleich ein Problem:

    ich kann mit meiner haupt online-ID keine nachrichten mer verschicken! (mit meiner zweiten geht es..)

    also es ist so:
    es kommt keine fehlermeldung und die nachricht erscheint auch beim postausgang.
    aber bei meinen freunden kommt die nachricht nie an ;(
    nachrichten empfangen kann ich ohne probleme.

    neuste firmware ist drauf und ich habe NAT Typ 2

    wäre froh wenn mir wer helfen könnte, habe leider nichts diesbezüglich im forum gefunden ;(

    zudem peeps meine ps3 beim herunterfahren drei mal!? das war am anfang nicht so.. was ist das ? kennt das wer?

    vielen dank

    mfg
    Matt

    Online-ID: Dustyy

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    >Hu hu

    Nein ich kenne das Problem leider nicht doch du kannst es ein bisschen näher erklären was du zumbeispiel zu letzt gemacht hattest es könnte nämlich an einen Zusammenhang liegen

    falls dir nichts einfällt empfehle ich dir Sony anzurufen oder ne E mail zu schreiben und zu befragen

    Sony : Willkommen : Deutschland

  4. #3
    Dustyy Dustyy ist offline

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    hi danke für die antwort!
    hmm ich habe eigentlich nichts gemacht.. mal fotos hochgeladen dann filmchen und ausprobiert.. mein japanischer account hab ich gelöscht .. hmm also ich konnte am 7ten noch ne message senden an nem kollegen und am 10 gings nicht mer.. das war glaub ich auch der tag wo ich den anderen account gelöscht habe.
    hoffe irgendwer kann mir helfen.
    achja ich hab dann noch die standardeinstellungen wieder geladen aber nichts..
    komisch finde ich das ich mit meinem 2ten account senden kann.

    wie gesagt erhalten tu ich die messages

    bitte helft mir!
    danke schon jetz!
    grüsse
    Matt

  5. #4
    Dustyy Dustyy ist offline

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    was ich auch noch komisch finde:
    seit neustem peeps meine PS3 beim ausschalten 3mal (aber nicht immer?!)
    was ist das=?

    könnte es an der internet verbindung liegen?denn nun kann ich mit beiden accounts nicht mer senden.
    nur komisch das das vorher ging.
    bin hinter einem router musst aber bis jetz noch nichts mappen ..
    welche ports muss ich forwarden?

    achja was evtl. noch sein könnte: ich wollte einem kollegen ein foto senden. ging aber nicht. und dann fand ich heraus das er keine nachrichten kriegt..


    grüsse und dank
    Matt

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    das 3mal piepsen ist nicht so toll. das bedeutet sie hat sich aufgehängt und musste neustarten. sollte nicht so oft vorkommen.

    mit den nachrichten kann ich dir leider ned weiterhelfen.

  7. #6
    Dustyy Dustyy ist offline

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    hmm ok danke!
    soll ich echt das xmb wiederherstellen?? habe linux drauf.. ist das dann weg?
    achja meine freunde sehen auch nicht wenn ich was am spielen bin.. hmm

  8. #7
    Dustyy Dustyy ist offline

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    keiner ne idee?
    danke
    Matt

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    also dass mit 3 mal piepsen ist für die Konsole nicht schlimm und dass mit den Messengen empfangen kann man sehen obwohl einer abgemeldet ist ich kann dir nur raten deine Router einstellungen zu checken wenn nichts hilf musst du wohl oder übel formartieren ob Linux weggeht, keine Ahnung kenne mich damit nicht aus

  10. #9
    Dustyy Dustyy ist offline

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    vielen dank. ne router ist ok so. der stimmt.
    werde auf ein neues update warten, wenns dann immer noch ned geht werd ich neu installen..

  11. #10
    Dustyy Dustyy ist offline

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    hat das problem immer noch niemand? kan ich mit PS3 wiederherstellen alles in fabrikzustand herstellen? meint ihr das geht dann wieder??

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    Theoretisch schon
    Formatieren heisst alles auf den Anfangsstand zurücksetzen

  13. #12
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    ich schätze es liegt an linux

  14. #13
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    ich habe neuerdings ebenfalls probleme nachrichten zu senden.es erscheint danach sofort eine fehlermeldung und es wird mitgeteilt,dass die nachricht nicht gesendet werden konnte...
    muss ich neuerdings irgendwelche ports freischalten am router?weiß jemand was darüber?
    bis gestern hatte ich nie probleme damit.habe auch nichts am router oder an der ps3 verändert.

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    Schon etwas komisch. Hab von diesem Problem eigentlich noch nie was gehört. Auch fällt mir dazu keine Lösung ein, sorry

    Vielleicht ist es auch nur ein kurzfristiges PSN-Problem

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    @Doktor Eichhorn
    das habe ich auch seit letztens kommt fast immer vor wenn ich Nachrichten mit Fragezeichen abschicke (?)
    musste halt ohne das Zeichen auskommen
    ist aber nicht derselbe Fehler wie von den Threadersteller

  17. #16
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    Da schließ ich mich an......
    Nen ? in der Zeile Thema und sie wills net senden.

  18. #17
    NIXE

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    ich kann seit gestern keine nachrichten im psn mehr empfangen, senden geht.auf meinem anderen account funktioniert auch alles prima.es kommt KEINE fehrlermeldung weder vom sender noch bei mir.hatte das jemand von euch auch schonmal?

  19. #18
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    ICH!!!! Ich habe das schon ne ganze Weile. Entweder A: Die nachicht ist wild verstreut bei irgend einem aud der FL, so das ich die Nachicht nicht mehr finde. Oder B: Bei allen wird angzeigt eine Nachicht wäre da, aber keine ist da!!!

    Auch wenn ich eine Schicke, steht nen ganz anderre Empfänger, als den den ich angegeben habe! Denke liegt am PSN! Es nervt, weil jede Mail, die mehr als ein Betreff hat ich nicht Lesen kann. Habe ich schon ein paar Wochen. Mal gehts wieder paar Tage, mal gehts garnicht, so wie die letzten 3 Tage zB.

  20. #19
    NIXE

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    das ist ja echt der hammer sveni!genauso ist es bei mir, hab gestern alles versucht aber es war nicht zubeheben!

  21. #20
    NIXE

    AW: Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe

    für alle die dieses problem auch haben:

    in meinem fall konnte der fehler behoben werden- ich habe meinen account an einen freund gegeben, als er online ging (mit meinem acc) hat er die defekte mail bekommen und alle darauffolgenden, die festhingen*...mein system hat sich wohl an einer defekten bilddatei aufgehängt. seitdem funktioniert wieder alles wunderbar, fehler behoben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten Probleme bitte um Hilfe!!!: Also ich habe ein Problem,beidem ich einfach nicht weiter komme,wie ihr an meinem Namen erkennt durch mein Clan Tag bin ich Gamer und ich weiss schon...

  2. NAT PROBLEME Bitte um hilfe!: Hallo, hab ein WLAN Adapter bei ebay ersteigert. Meine Xbox 360 ist von mein Router (DSL 6000) ungefähr 5 Meter entfernt. Vor dem Router ist mein...

  3. Probleme mit meine Wii !!!!!! Bitte um Hilfe: Hallo !!! Meine Wii liest Brawl garnicht richtig zuerst war es so das meine wii beim ersten versuch nicht brawl gelesen hat aber IMMER beim...

  4. kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach...

  5. Probleme mit Wii-FB bei Tennis bitte um hilfe: Hi, also mein Problem ist folgendes, wenn ich Tennis auf der Wii zocke, funktioniert erst alles wunderbar. Dann auf einmal geht die FB einfach...