Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dead Revolver 2

    Red Dead Revolver 2

    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dead Revolver 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Dead Revolver 2

    gemeint ist bestimmt red death revolver 2.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dead Revolver 2

    ja glaub ich auch

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Red Dead Revolver 2

    nein das spiel heisst red dead revolver... red death revolver würde dann garnich mehr zur geschichte des ersten teils passen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Red Dead Revolver 2

    Red Dead Revolver ist ein Wildenwestern Firstperson Schooter !!!
    Das Spiel ist sau geil !! Außerdem sind die macher Rockstar !

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Red Dead Revolver 2

    Für alle die es nicht kennen, hier mal Trailer etc. zum ERSTEN Teil
    Red Dead Revolver 1 (Xbox/PS2)

    Laut gameswelt.de, arbeiten Rockstar schon seit 2005 an "Red dead Revolver 2" , und eigentlich sollte es eins der ersten Spiele sein, die für die PS3 erscheinen sollten.
    Quelle (17.5.2005)

    Nun hat man ja ewig lange nichts mehr gehört, und auch google spuckt nicht wirklich erfreuliches aus....
    Es ist zwar in vielen Foren und auf vielen PS3 Seiten gelistet, aber jeweils ohne irgendeine Angabe etc.
    Noch habe ich nix offizielles gefunden, wäre schön, wenn Butler mal ne Quelle geben könnte, in der was angekündigt wurde

    Bei totalplaystation.com steht als Release soagar 6.März 2008, das halte ich für ein wenig überrissen...wär ja heute
    Solange keine offiziellen Ankündigungen gemacht sind, ist alles nur Spekulation.
    Und die Ankündigung liegt 3 Jahre zurück....vielleicht ist das Projekt schon gedroppt worden.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Red Dead Revolver 2

    tja leute also ich muss sagen das ist das geilste spiel das ich je in meinem leben neben gears of war gespielt habe absolut geiler shooter und ständige action. In der neuen 360 zeitschrift wurde ein kommentar eines lesers geschrieben ob etwas neues von rockstar erscheinen wird und die zeitschrift antwortete: " Gute Nachrichten! Red Dead Revolver 2 ist in Produktion" aber leider konnten die noch keine weiter informationen geben. Ich weiß aufjedenfall das ich mir dieses Spiel kaufen werde schon allein aus prinzip weil der vorgänger ein absolutes highlight ist.

    Mfg Ruben

  9. #8
    Mamuh Mamuh ist offline
    Avatar von Mamuh

    AW: Red Dead Revolver 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Red Dead Revolver ist ein Wildenwestern Firstperson Schooter !!!
    Das Spiel ist sau geil !! Außerdem sind die macher Rockstar !


    Aver ich glaube das is kein Firstperson-Shooter sondern ein Thirdperson-Shooter. Und Red Dear Revolver 2 soll eine frei begehbare Spielwelt so wie GTA haben das wird echt der Hammer.

  10. #9
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Red Dead Revolver 2

    der nachfolger von red dead revover heisst:Red Dead:Redemption
    hier der link:PS3+X360 Red Dead: Redemption - Action - ConsoleZone.de - the new experience
    die hauptfigur im game ist übrigens net der RED Harlow,sondern ein EX-Outlaw namens john marston...

  11. #10
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Red Dead Revolver 2

    Geile Sache ! Wenn das Spiel dann auch ein gutes Western Feeling rüberbringt kann es eigentlich nur geil werden. Bin mal gespannt auf die ersten Gameplay Szenen.

  12. #11
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Red Dead Revolver 2

    hab hier noch was:
    "Das Team von San Diego hat unsere Erwartungen mit der schieren Fülle an unterschiedlichsten Spieleindrücken weit übertroffen," so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Die nahtlose Kombination von atemberaubender Schönheit mit fesselnder Action, eingebunden in eine Reihe packender Handlungsstränge in einer riesigen, lebendigen Spielwelt mit unberührter Naturlandschaft ist überwältigend. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Spiel neue Maßstäbe für Open-World-Spielerlebnisse setzen kann."

    Die Optik des Spiels wird wie GTA von Rockstars entwickelter Grafik-Engine Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) generiert. Ebenso wie GTA bietet Red Dead Redemption eine offene Spielwelt. Siedlungen sind das erste Zeichen der Zivilisation; ansonsten bevölkern wilde Tiere die Prärie, Wälder und Gebirge, die Sie frei erkunden dürfen. Entlang der vielschichtigen und mehrsträngigen Geschichte geraten Sie in packende Schießereien, treffen auf interessante Charaktere und erleben die letzte wilde Region Nordamerikas, kurz bevor der Wilde Westen mitsamt seinen Revolverhelden für immer untergeht.

    Bislang ist das Spiel nur für Xbox 360 und PS3 für Herbst 2009 angekündigt. Ob zu einem späteren Zeitpunkt eventuell doch noch eine PC-Version erscheint, ist noch unklar.


    wird wohl ein geiles spiel....sollte man im auge behalten......

  13. #12
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Red Dead Revolver 2

    Lol lustig =D Red "Death" Revolver, haha

    Ich hatte den ersten Teil, war echt geil. Bin dicke gespannt.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Red Dead Revolver 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Red Dead Revolver ist ein Wildenwestern Firstperson Schooter !!!
    Das Spiel ist sau geil !! Außerdem sind die macher Rockstar !
    stimme ich zu habe es 15 mal durchgespielt rekord 4 h

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Red Dead Revolver 2

    Red Dead Redemption
    Sollte man wohl zusammenfügen.

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Is Hip Hop Dead ?: hi, ich wollte mal eure Meinung dazu hören. das hier ist meine: Hip Hop ist nich tot, das Problem ist einfach nur das Hip Hop zu kommerzu geworden...

  3. Red Dead Revolver: Hallo Leute! Bin ein großer Fan von Rockstar Games wie zB.: Manhunt, GTA Serie, The Warriors usw... jetzt bin ich draufgekommen dass RED DEAD...

  4. Velvet Revolver - Libertad: Velvet Revolver das ist eine US-amerikanische Rock-Band welche im Jahre 2002 gegründet wurde. Ihre erste Veröffentlichung war der Song "Set Me...