Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    Red Dead Revolver

    Hallo Leute! Bin ein großer Fan von Rockstar Games wie zB.: Manhunt, GTA Serie, The Warriors usw... jetzt bin ich draufgekommen dass RED DEAD REVOLVER auch von Rockstar ist und jetzt eben meine Frage- kennt das Spiel wer? (hab keine Einträge gefunden)

  2. Anzeige

    Red Dead Revolver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Red Dead Revolver

    Ja, ich hab es.

    Es ist ganz in Ordnung, coole Story, allerdings gibt es da weeeeitaus bessere Westerngames für die PS2, z.B. Gun. RDR ist viel zu linear und kurz.

  4. #3
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Red Dead Revolver

    Hi! Du würdest also eher Gun empfehlen? Werd mir einfach beide Titel bei der Videothek ausleihen und dann entscheiden welches ich mir kaufe.

    Was gefällt dir leicht an Gun mehr als an RDR?

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Red Dead Revolver

    Naja, beide Spiele sind nicht der Hit. Jedoch hat Gun eine freie Welt, eine bessere Story, ein Waffen-/Item-Upgrade-System, es gibt zudem diverse Nebenmissionen.

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Is Hip Hop Dead ?: hi, ich wollte mal eure Meinung dazu hören. das hier ist meine: Hip Hop ist nich tot, das Problem ist einfach nur das Hip Hop zu kommerzu geworden...

  3. Red Dead Revolver 2: Red Dead Revolver 2 System: PlayStation 3 Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Velvet Revolver - Libertad: Velvet Revolver das ist eine US-amerikanische Rock-Band welche im Jahre 2002 gegründet wurde. Ihre erste Veröffentlichung war der Song "Set Me...