Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    Nachfolger von Medal of honor Airborne

    Medal of honor Airborne bekommt einen Nachfolger , dieser soll laut Gerüchten zufolge in Afghanistan spielen.Medal of Honor: Airborne - Nachfolger - Sie geben nicht auf @ Daddelnews Action
    Ich fänds gut wenn EA sich mal was neues für die Medal of honor serie einfallen lässt . Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Nachfolger von Medal of honor Airborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Nachfolger von Medal of honor Airborne

    oh das find ich geil!Hab früher MoH AA aktiv gezockt und find,das es eins der besten Games zu der Zeit war.Da freut sich mein Herz,da MoH Airborne doch net gerade so gut gelungen ist.Eigentlich war da einfach MoH AA mit Grafikverbesserungen und finish.Bei der PS3 können die aber wirklich was auf die Beine stellen.Hoffe mal das wird nicht sowas wie auf der Wii(omg war das scheisse)!

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/05/38.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch, Shooter ...

  2. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/267.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Medal of Honor: Airborne: Nachdem das Gerücht umging, dass die Wii Version aufgrund des für Wii erscheinenden MoH:Vanguard eingestellt worden sei, scheint nun eine...

  4. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...