Seite 12 von 354 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 7063
  1. #221
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Dragonfear Beitrag anzeigen
    Wann ist denn wieder so eine Spielemesse, denn es ist doch wahrscheinlich dass die auf so einer Messe was neues bekannt geben. Ich glaub irgendwann am 20. ist so eine,aber ein Freund von mir hat gesagt, dass die eher für/von Microsoft ist und falls das der Fall ist wird da wahrscheinlich nichts neues kommen. Und ich denke auch das die erst wieder was auf einer japanischen Messe sagen.
    Mir fallen spontan keine für ein Japanisches Spiel/Firma relevante Messe oder Veranstaltung ein die in den nächsten Monaten stattfinden würde. Fast alle großen Messen usw sind eher 2te hälfte des Jahres.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ps3 Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Spar dir doch einfach solche Kommentare, das hat nix mit diesem Thread zu tun und führt nur wieder zu flaming weil Leute wie du es nicht lassen können ...
    dein kommentar hatte nichts mit dem thema zu tun,meiner war nur am ende Off-Topic.Aber wenn du rum heulen musst bitteschön.

    Back 2 Topic:
    wurde der Trailer schon gepostet?
    Naruto PS3 Project - Debut Trailer | Trailer für PlayStation 3 (Video Download) @ ViTiVi.TV

  4. #223
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Naruto Ps3 Project

    ja schon einpaar mal^^

  5. #224
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Tommynho Beitrag anzeigen
    dein kommentar hatte nichts mit dem thema zu tun,meiner war nur am ende Off-Topic.Aber wenn du rum heulen musst bitteschön.

    Back 2 Topic:
    wurde der Trailer schon gepostet?
    Naruto PS3 Project - Debut Trailer | Trailer für PlayStation 3 (Video Download) @ ViTiVi.TV
    nein den trailer seh ich grad nur zum 26813515 mal dank dir, echt neu

  6. #225
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Naruto Ps3 Project

    ihr seid echt scheiße in diesem forum.Kann man das nicht irgentwie netter ausdrücken dass ihr den trailer schon geshen habt meine fresse,solche asis wie ihr gehen mir echt derbe aufm sack!!!

    asi ist kein schimpfwort sondern der richtige ausdruck für eure inkompetenz.

    ps.ich meine vorallem "des"

    des steht besimmt für "dummer eierstinkender scheißer"

  7. #226
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Tommynho Beitrag anzeigen
    ihr seid echt scheiße in diesem forum.Kann man das nicht irgentwie netter ausdrücken dass ihr den trailer schon geshen habt meine fresse,solche asis wie ihr gehen mir echt derbe aufm sack!!!

    asi ist kein schimpfwort sondern der richtige ausdruck für eure inkometenz.

    ps.ich meine vorallem "des"
    Is ja nicht böse gemeint. Aber einfach mal die letzten 2 Seiten lesen

  8. #227
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Is ja nicht böse gemeint. Aber einfach mal die letzten 2 Seiten lesen
    ja srry.immerhin schreibst du nicht sonen scheiß wie die anderen und bist freundlich.

  9. #228
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ich bin kein Fan von diesen Kommentaren (XBox/PS3 ist besser als...), aber ich denke das war eher ein kleiner Gag und des könnte ruhig etwas netter sein. So und back to Topic.

  10. #229
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Tommynho Beitrag anzeigen
    ihr seid echt scheiße in diesem forum.Kann man das nicht irgentwie netter ausdrücken dass ihr den trailer schon geshen habt meine fresse,solche asis wie ihr gehen mir echt derbe aufm sack!!!

    asi ist kein schimpfwort sondern der richtige ausdruck für eure inkompetenz.

    ps.ich meine vorallem "des"

    des steht besimmt für "dummer eierstinkender scheißer"
    Oh oh also einmal für dich:

    1. Lern wie Schimpfwörter geschrieben werden bevor du sie benutzt.
    2. Du redest hier von "Inkompetenz" , bist aber nichtmal in der Lage dich zu verteidigen ohne einen Haufen von Beleidigungen zu benutzen. Rückschlüsse auf Alter und geistige Reife spare ich mir einfach mal.
    3. Kompetenz hm!? Ich glaube ich besitze davon wesentlich mehr als du wenn es um diese Spiele geht.
    4. Ich weiß nichtmal wieso du mich anmachst, ich habe nichtmal was dazu gesagt sondern bbbyyy (der es perfekt ausgedrückt hat ).

    So und nun worum es geht. Hätte dieser Thread 500 Seiten und du willst nicht die letzten 200 davon durchgucken wäre es okay. Dieser Thread hat aber nur einen Bruchteil davon und du bist nicht mal in der Lage (bzw hast es einfach nicht gemacht weil du zu faul warst) die letzten Seiten anzugucken um festzustellen das der Trailer warscheinlich ca. 20 mal gepostet wurde. Das nervt Leute einfach!

  11. #230
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ya man kann es aber auch anders ausdrücken !!

    Ich kann euch beide verstehen ^^

    Aber ich kann nicht verstehen wie manche Leute

    ein auf den tun dass sie den Thread aufgemacht haben..

    obwohl sie nur mitschreiben und deswegen immer voll stinkig drauf sind

    wenn man irgendwann ein doppel Post ausversehen schreibt....

    Also nochmal für alle es ist NICHT schlimm wenn man etwas posted was

    schon geposted wurde ^^

    ---> Kein Weltuntergang

    Also bitte nicht immer rumheulen wenn etwas doppelt geposted wird!!!!!!!!!!!!

    PS. des sei mal bitte netter das sage ich dir schon zum x Mal!!

  12. #231
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Naruto Ps3 Project

    wär ich admin würde ich den thead closen

  13. #232
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ya man kann es aber auch anders ausdrücken !!
    Ich kann euch beide verstehen ^^
    Aber ich kann nicht verstehen wie manche Leute ein auf den tun dass sie den Thread aufgemacht haben...obwohl sie nur mitschreiben und deswegen immer voll stinkig drauf sind wenn man irgendwann ein doppel Post ausversehen schreibt....Also nochmal für alle es ist NICHT schlimm wenn man etwas posted wasschon geposted wurde ^^---> Kein Weltuntergang

    Also bitte nicht immer rumheulen wenn etwas doppelt geposted wird!!!!!!!!!!!!
    PS. des sei mal bitte netter das sage ich dir schon zum x Mal!!
    Ja egal wie man es macht, wenn man sagt es wurde schon gepostet werden die Leute stinkig, wenn man bissel Ironie benutzt flippen die Leute gleich noch mehr aus...!

    Entschuldige mal, nur wer den Thread erstellt hat, hat hier was zu sagen!? Das doch totaler Blödsinn und hat rein gar nix mit der ganzen Sache zu tun. Und wenn man ausversehen einen Doppelpost macht kann man den ganz einfach löschen, kein Problem (wenn man denn wollte). Und ja bitte ermutige die Leute noch alles 10x zu posten, ich kann ja jetzt alle 2 Tage die "neusten" News hier posten !

    Bin ich, wenn die Leute intelligent genug sind einen Post zu editieren oder mal 2 Seiten zu lesen ^^

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    wär ich admin würde ich den thead closen
    Früher oder später wird hier eh wieder alles wegen offtopic gekillt xD!

  14. #233
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto Ps3 Project

    Sag mal ...hast du irgendwelche Probleme ??

    Was heulst du überhaupt wie ein Mädchen hier rum ?

    Wenn man was sagt fühlst du dich gleich angesprochen

    und nicht nur das es kommt noch besser lies dir mal alle deine Posts

    durch !!!! Nicht mal ein hilfreicher ist unter denen

    Immer spam hier spam da Ölem das nervt langsam entweder poste

    was zum thema oder schreib anständig....und drück dich wie alle anderen aus

    Aber nerv uns hier nicht mit deiner ****** LAUNA VERDAMMT !!!


    Und jetz entweder Back to Topic oder wir können das per PN klären

  15. #234
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Sag mal ...hast du irgendwelche Probleme ?? Was heulst du überhaupt wie ein Mädchen hier rum ? Wenn man was sagt fühlst du dich gleich angesprochen und nicht nur das es kommt noch besser lies dir mal alle deine Posts durch !!!! Nicht mal ein hilfreicher ist unter denen Immer spam hier spam da Ölem das nervt langsam entweder poste was zum thema oder schreib anständig....und drück dich wie alle anderen aus Aber nerv uns hier nicht mit deiner ****** LAUNA VERDAMMT !!!

    Und jetz entweder Back to Topic oder wir können das per PN klären
    Ja, Leute die nicht 2 Seiten lesen können. Mädchen, keine Ahnung was das nun hiermit zu tun hat. Ja sorry das du mich direkt in deinem letzten Post angesprochen hast, mag dir entgangen sein . Nicht ein hilfreicher Post? Wer hat nochmal den letzten neuen Scan gepostet!? Wer hat teilweise andere Scans besorgt!? Nur mal so falls du keine Ahnung hast, ich bemühe mich seit Wochen Infos zum Spiel zu besorgen aber ja ich sollte wohl was sinnvolles Posten.

    Schreib mir ne PN wenn du noch ein Problem hast ^^

  16. #235
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Naruto Ps3 Project

    Hahahahaha muhahaha

    also zum ersten, das Video wurde nicht einmal, nicht zweimal nicht dreimal sondern wat weiß ich wie viel mal schon gepostet, und das in einem armen Thread, wo es nur 13 Seiten existieren, hätte er sich auch nur die kurze "mühe" gemacht eine Seite zuvor zu lesen, hätte er es auch bemerkt. Aber nein ist ja egal.

    Und ich ging mit der Sache ironisch um, hab ihn ja nicht beleidigt oder des hat auch ihn nicht beleidigt, er aber schon.

    Und du Herr afg styla also von Spam würde ich an deiner Stelle mal nicht reden, hust 1.194 Beiträge wovon 85% nur Spam ist. Wenn de lust hast kannst ja mal deine eigenen Beiträge recherchieren und sehen wer so hier rum spammt, und wer sinnvoles schreibt.

    Es ist auch mal genug, ich denke und sehe und freue mich jedes mal und denke jeah was neues ist erschienen, und was ist immer nur der gleiche driss steht da genauso wie im DBZ Burst Limit Thread.

  17. #236
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Danke mach ich

  18. #237
    des des ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Hm als HD wird schwierig, vielleicht Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  19. #238
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

  20. #239
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat Dragonfear Beitrag anzeigen
    Weiß jemand auf welcher Seite man sich den Trailer in HD downloaden kann oder wenigstens in einer sehr guten Qualität? Falls jemand eine solche Seite schon gepostet hat (wovon ich nicht ausgehe), habe ich sie vielleicht beim durchlesen übersehen. Und es wäre gut wenn der Trailer in einem Format wäre welches die PS3 erkennt, habe mir den Trailer schon bei Gametrailers gedownloadet, aber die Qualität lässt zu wüschen übrig.

    Hier gibt es ein paar Naruto PS3 Signaturen:
    Ich erstelle für euch Signaturen wie ihr wollt - PS3 Forum
    ich glaube ich werde eine davon benutzen^^

  21. #240
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Ps3 Project

    Danke in etwa das was ich gesucht habe.

    ich glaube ich werde eine davon benutzen^^
    Ich find die auch super, will aber als erstes mal sehn ob ich mir mit Photoshop meine eigene Signatur machen kann und auch am bessten von Naruto PS3 .

Seite 12 von 354 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ninja Storm 2: Hallo Leute, hab mir Naruto Ninja Storm 2 mal geholt und hab ein Problem, unzwar kann man ja ein "Ultimatives Jutsu Chakra Ladung" machen und damit...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto ultimate ninja storm 2: was jemand was über naruto ultimate ninja 2:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja storm schatztruhen

besiege den gegner mit ninjutsu

lande mindestens 3 extratreffer gegen einen feind am boden

naruto ultimate ninja storm switch wurftechnik

Naruto ultimate ninja storm erste schatzkiste

naruto ultimate ninja storm wurftechnik

naruto ultimate ninja storm 1 iruka schriftrollen

naruto besiege mit ninjutsu

nuns extretreffer am boden kampfvorgabe

naruto schlangenfrau

naruto ultimate ninja storm schatztruhe ps3

naruto ultimate ninja storm geheimschriften eintauschen

naruto ultimate ninja storm besiege den gegner mit ninjutsu

besiege Kakashi mit nin-jutsu