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  1. #761
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber wenn doch die Story vom Kyuubis Angriff beginnt müsste doch Masked Man 100% dabei sein oder nicht? Würde doch ansonsten kein Sinn ergeben.
    Der ist dabei. (Sah man doch im Gameplay)

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    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    sie werden es noch verbessern oder, also das spiel?

  4. #763
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    sie werden es noch verbessern oder, also das spiel?
    Die story wird sowieso anders sein.
    Aber vom Gameplay her,wird sich nicht allzuviel verbessert haben,wie es aussieht =/

  5. #764
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Was ist mit open world?

  6. #765
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Die story wird sowieso anders sein.
    Aber vom Gameplay her,wird sich nicht allzuviel verbessert haben,wie es aussieht =/
    Und woher weißt du bitte dass sich nicht viel ändern wird?
    Wegen ein paar demos knapp 8 - 9 monate vor release?
    War doch bei generations auch nicht anderst, warte nur ab ;D

  7. #766
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du bitte dass sich nicht viel ändern wird?
    Konnte man denn nicht sehen wie sich das Gameplay verändert hat?
    Und bei der Story würde sich sowieso was verändern ^^

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    warte nur ab ;D
    Okay

  8. #767
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du bitte dass sich nicht viel ändern wird?
    Wegen ein paar demos knapp 8 - 9 monate vor release?
    War doch bei generations auch nicht anderst, warte nur ab ;D
    Aber andererseits sollte man sich jetzt wirklich keine falsche Hoffnung machen.
    An NUNSG wurde auch nicht mehr sonderlich viel geändert & hier wird es auch nicht anders sein. - Die Sub Bar bleibt & das ist eigentlich schon das Hauptaugenmerk gewesen. Was will man jetzt noch groß ändern? Die Schnelligkeit der Sub Bar evtl. & die Chakra Regeneration , aber man sollte einfach mal endlich Anfangen die bugg / spam Jutsus aus dem Spiel zu nehmen oder sie zu nerfen.

  9. #768
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Konnte man denn nicht sehen wie sich das Gameplay verändert hat?
    Und bei der Story würde sich sowieso was verändern ^^


    Okay
    Es wird ja wohl sicherlich nicht nur bei dieser einen änderung bleiben, sonst hätte man diese ja nicht fast von anfang an bekannt gegeben.

    @ Project G

    - Die Sub bar(wie du sagtest)
    - chakra air dash
    - kunai/shuriken spam wurde verlangsamt, während dem springen kunai werfen läuft wesentlich langsamer ab
    - canceln
    ...

    Das war glaub das wichtigste, und dasalleshat das gameplay von storm2 zu generations ja wohl deutlich verbessert, wie ich finde...

    Und bei storm 3 haben wir momentan nur:

    - awakening wann immer du willst
    ...
    ...
    ...

    Da kommt sicher noch was

  10. #769
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Es wird ja wohl sicherlich nicht nur bei dieser einen änderung bleiben, sonst hätte man diese ja nicht fast von anfang an bekannt gegeben.
    Ja schon , aber wie gesagt , es wurde bestätigt das die Sub Bar bleibt. Was soll man jetzt noch groß ändern? Da gibt es kaum , wirklich kaum , etwas.

  11. #770
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ja schon , aber wie gesagt , es wurde bestätigt das die Sub Bar bleibt. Was soll man jetzt noch groß ändern? Da gibt es kaum , wirklich kaum , etwas.
    Jutsu spam fällt mir jetzt noch ein. Diese ganzen combo bugs, wie bei sasuke (taka) der "Nach oben move", da man da einfach immer wegspringen kann, bei shikamaru und anderen auch.

    Und nur weil es heißt, die sub bar bleibt, heißt das ja nicht dass sich daran nichts ändern kann

  12. #771
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Jutsu spam fällt mir jetzt noch ein. Diese ganzen combo bugs, wie bei sasuke (taka) der "Nach oben move", da man da einfach immer wegspringen kann, bei shikamaru und anderen auch.

    Und nur weil es heißt, die sub bar bleibt, heißt das ja nicht dass sich daran nichts ändern kann
    Davon hab ich ja in meinem Satz davor geredet .. o.o
    Combo Buggs gibts eigentlich nur bei den PTS Chars , bei Sasuke Taka glaube ich eher nicht. (Musste schon perfektes Timing für haben. ) - (Meinste mit Sasuke Taka den vom Kagetreffen oder den im Akatsuki Mantel? )

  13. #772
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    bei Sasuke Taka glaube ich eher nicht
    Tatsächlich gibt es da einen Bug!
    Es kommt hin udn wieder vor.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Meinste mit Sasuke Taka den vom Kagetreffen oder den im Akatsuki Mantel?
    Er meinte den mit Akatsuki Mantel

  14. #773
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Die Sub Bar ist meiner Meinung nach sowieso ein zweischneidiges Schwert. Am Anfang fand ich die Idee gut, eben das man nicht permanent porten kann und praktisch nur darauf ausgelegt ist, dem Gegner ein Ougi in den Rücken zu pfeffern. Aber mittlerweile merkt man auch den großen Nachteil: wenn sie einmal leer wird, dann ist man so gut wie tot. Ich schaffe es z.B. gegen Freunde die unvorsichtig spielen und nicht mehr porten können, bevor die Leiste wieder voll wird 50-70% derer HP (je nach Charakter) abzuziehen, und das ist einfach nur krank. Die müsste sie also auch ein wenig überarbeiten, vielleicht das sie mehr auf Schaden, den man einsteckt, reagiert.

  15. #774
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die Sub Bar ist meiner Meinung nach sowieso ein zweischneidiges Schwert. Am Anfang fand ich die Idee gut, eben das man nicht permanent porten kann und praktisch nur darauf ausgelegt ist, dem Gegner ein Ougi in den Rücken zu pfeffern. Aber mittlerweile merkt man auch den großen Nachteil: wenn sie einmal leer wird, dann ist man so gut wie tot. Ich schaffe es z.B. gegen Freunde die unvorsichtig spielen und nicht mehr porten können, bevor die Leiste wieder voll wird 50-70% derer HP (je nach Charakter) abzuziehen, und das ist einfach nur krank. Die müsste sie also auch ein wenig überarbeiten, vielleicht das sie mehr auf Schaden, den man einsteckt, reagiert.
    Was ja gut an dem System von NUNSG ist:
    Du kannst in NUNSG immer Tauschen (Egal ob du grade schlägst oder nicht) & das verhindert das du Jutsus in den Rücken kriegst (Wie in NUNS2).
    Das Tauschsystem ist aber eigentlich die einzigste Möglichkeit .. alles ziemlich schwer.
    Es fügt noch diese gewisse Taktik hinzu & es gibt auch genug Wege die Combo vom Gegner zu brechen ohne das man Tauschen muss (Supports etc.) & das ist eigentlich positiv.
    Was aber Negativ ist , ist das du sozusagen hilflos bist & erstmal auf Defensiv schalten musst wenn deine Leiste leer ist , was man dagegen evtl machen könnte & was CC2 schon gemacht hat:
    -> Die Leiste läd sich auf wenn man vom Gegner geschlagen wird (Siehe das Mifune Gameplay) - In NUNSG hat sich die Leiste nur nach einer gewissen Zeit aufgeladen.
    -> (Persönlicher Vorschlag) wenn deine Leiste leer ist & du den Gegner schlägst , läd sie sich ebenfalls bei jedem Schlag etwas auf. (Sagen wir mal: 1 Combo eine halbe Tauschleiste )

    Was mir auch aufgefallen ist , ist das viele in NUNSG gar nicht wissen , dass wenn die Tauschleiste sich grade aufläd & man dann tauscht (wenn die Leiste sich aufläd) wird der Timer der Tauschleiste sozusagen zurückgesetzt.
    z.B die Leiste läd grade auf - Gegner sprintet auf dich - Du weichst aus - der Timer startet wieder Neu & du musst wieder sozusagen von Anfang an warten bis die Tauschleiste sich wieder aufläd.

  16. #775
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was aber Negativ ist , ist das du sozusagen hilflos bist & erstmal auf Defensiv schalten musst wenn deine Leiste leer ist , was man dagegen evtl machen könnte & was CC2 schon gemacht hat:
    -> Die Leiste läd sich auf wenn man vom Gegner geschlagen wird (Siehe das Mifune Gameplay) - In NUNSG hat sich die Leiste nur nach einer gewissen Zeit aufgeladen.
    -> (Persönlicher Vorschlag) wenn deine Leiste leer ist & du den Gegner schlägst , läd sie sich ebenfalls bei jedem Schlag etwas auf. (Sagen wir mal: 1 Combo eine halbe Tauschleiste )
    Ja, das würde das ganze etwas besser gestalten.
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber was ich an der Storm-Reihe auch vermisse (abgesehen natürlich von der individuellen Spielstile der einzelnen Charaktere und so) ist einfach das "Feeling" aus Ultimate Ninja. Wenn man so herumspringt, Jutsus durch die Stage fliegen, man Combos macht, dann portet man sich, dann ist der andere wieder am Zug... so eine Art "hin und her" das das Ganze "actionlastiger" macht. Das kommt in Storm 2 und Generations irgendwie nicht so rüber wie in den PS2-Ablegern. :/

    Beim Thema Support: ich finde man müsste die Aufladezeit der Supportleiste etwas anheben. Kann ja irgendwo nicht sein das mir alle gefühlte 5 Sekunden ein Feuerball, ein Rasengan oder ein Shinra Tensei ins Gesicht geschleudert wird. Deswegen spiel ich auch selten bis gar mit Supports, und wenn, dann oft nur mit einem.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen ist , ist das viele in NUNSG gar nicht wissen , dass wenn die Tauschleiste sich grade aufläd & man dann tauscht (wenn die Leiste sich aufläd) wird der Timer der Tauschleiste sozusagen zurückgesetzt.
    z.B die Leiste läd grade auf - Gegner sprintet auf dich - Du weichst aus - der Timer startet wieder Neu & du musst wieder sozusagen von Anfang an warten bis die Tauschleiste sich wieder aufläd.
    Ja, das ist witzig. Ich hab einen etwas begriffsstutzigen Kumpel, dem hab ichs etwa drei mal erklärt und er hat es immer noch nicht kapiert wovon das abhängt und regt sich dann ur auf wenn meine Leiste "instant voll wird". xD

  17. #776
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, das würde das ganze etwas besser gestalten.
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber was ich an der Storm-Reihe auch vermisse (abgesehen natürlich von der individuellen Spielstile der einzelnen Charaktere und so) ist einfach das "Feeling" aus Ultimate Ninja. Wenn man so herumspringt, Jutsus durch die Stage fliegen, man Combos macht, dann portet man sich, dann ist der andere wieder am Zug... so eine Art "hin und her" das das Ganze "actionlastiger" macht. Das kommt in Storm 2 und Generations irgendwie nicht so rüber wie in den PS2-Ablegern. :/

    Beim Thema Support: ich finde man müsste die Aufladezeit der Supportleiste etwas anheben. Kann ja irgendwo nicht sein das mir alle gefühlte 5 Sekunden ein Feuerball, ein Rasengan oder ein Shinra Tensei ins Gesicht geschleudert wird. Deswegen spiel ich auch selten bis gar mit Supports, und wenn, dann oft nur mit einem.



    Ja, das ist witzig. Ich hab einen etwas begriffsstutzigen Kumpel, dem hab ichs etwa drei mal erklärt und er hat es immer noch nicht kapiert wovon das abhängt und regt sich dann ur auf wenn meine Leiste "instant voll wird". xD
    Was ich aus Ultimate Ninja evtl. vermisse sind die Wallbang Griffe! Allgemein , finde ich , sollte es mehrere Möglichkeiten zum Griff geben. z.B Sasuke PTS greift dich in NUNS3 (Kreis + R2) & hat dann .. sagen wir mal eine Sekunde Zeit um die Richtung zu bestimmen - wie bei einer Combo - & nimmt dann den Up Griff = Sasuke PTS wirft den Gegner in einer stilvollen Animation nach oben = danach könnte man z.B noch ne Luftcombo machen.
    Oder Combo mit Stick nach Rechts / Links = Sasuke PTS kickt den Gegner so das er vom Support (bei einer Leiste) zurückgestoßen wird
    & dann noch sein normaler Griff. (Der der schon in NUNSG ist)
    Dann könnte man z.B machen das der Up & der Rechtsgriff weniger Schaden machen als der normale Griff , weil du nach dem Rechts & Up Griff noch weitere Combos machen kannst. (= Damit sich das ausgleicht. )

    Ja , bei den Supports ist das wirklich ab und an ziemlich nervig. Wie oft schon meine schöne Cancel Combo wegen dem scheiß Unterbrochen wurde.

    Also , aus der Perspektive gesehen ist das wirklich witzig.

  18. #777
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Allgemein , finde ich , sollte es mehrere Möglichkeiten zum Griff geben. z.B Sasuke PTS greift dich in NUNS3 (Kreis + R2) & hat dann .. sagen wir mal eine Sekunde Zeit um die Richtung zu bestimmen - wie bei einer Combo - & nimmt dann den Up Griff = Sasuke PTS wirft den Gegner in einer stilvollen Animation nach oben = danach könnte man z.B noch ne Luftcombo machen.
    Ha, das wäre schön. Dann sollte es auch eine Möglichkeit geben sich zu befreien, würde dem ganzen noch mehr Tiefe geben. Zum Beispiel wenn man Grab + Up macht und der Gegner macht Block + Down, dann befreit er sich, und kann dann kontern.

  19. #778
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ha, das wäre schön. Dann sollte es auch eine Möglichkeit geben sich zu befreien, würde dem ganzen noch mehr Tiefe geben. Zum Beispiel wenn man Grab + Up macht und der Gegner macht Block + Down, dann befreit er sich, und kann dann kontern.
    Throw Breaks sind immer so ne Sache .. ich persönlich mag sie in einem Spiel wie NUNSG nicht sonderlich , aber andererseits wäre es auch angebracht , weil ein Großteil der spacken Online immer irgendwelche Random Griffe macht & die Treffen dann auch noch. (Was einfach nur ankotzt. )

  20. #779
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Wir stellen glaube ich einfach zu hohe Ansprüche an einen Anime-Prügler. Aber man kann ja noch träumen...

  21. #780
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also, lange Rede, kurzer Sinn: was ich sagen wollte ist das Good Boy Tobi ja schon ein Moveset hatte (Storm 2, Generations) und sein Awakening ihn ja zum "ernsten" Tobi macht. Deshalb glaube ich nicht das wir einen eigenständigen "ernsten" Tobi (mit alter Maske) bekommen, sondern Good Boy Tobi und Rinnegan-Tobi.
    Der ernste Tobi mit der alten Maske müsste es dieses mal doch eigentlich schon ins Spiel schaffen, oder? Immerhin hatte er noch zwei Kämpfe. Den gegen Fu und Torune und den gegen Konan. Gegen Konan hat er sogar Izanagi eingesetzt, was wohl die Ougi sein wird.

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