Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: NBA 2k8

  1. #1
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    NBA 2k8

    Hab heute mal die Demo von NBA 2k8 gespielt und es ist wesentlich besser (wie erwartet) als NBA Live 08.
    Ich hab NBA 2k7 auf der Xbox und muss sagen, dass die Grafik allerdings eher schlechter aussieht bei 2k8 als auf der Box der Vorgänger.
    Spielerisch ist es allerdings mal wieder sehr gut, ich hoffe das Menü wurde verändert, denn das war etwas nervig.
    Was denkt ihr über die Demo?

  2. Anzeige

    NBA 2k8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    Nba 2k8

    Ich erstelle hier mal einen Thread zu NBA 2K8.
    Vielleicht haben ja ein paar Leute das Spiel.
    Die können ja ein paar Infos oder Tipps und Tricks posten.

  4. #3
    hellicious

    Cool AW: Nba 2k8

    Nimm einen Center oder Power Forward der auch ein gutes Handling hat (Howard, Garnett) und mach mit dem linken Analogstick eine Bewegung nach rechts oder links um eine Drehung zu machen, während du aufpostest. . .der spieler geht am verteidiger vorbei und du kannst jedesmal einen dunking machen weil du frei vorm korb stehst. . .ist meiner meinung nach nicht verteidigbar. . .nicht von der ki, aber auch nich von menschlichen spieler ;-)

    viel spass dabei

    hellicious

  5. #4
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: NBA 2k8

    Hat einer vielleicht noch ein paar Tipps für die Verteidigung. Das ist doch ganz schön schwer.

  6. #5
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2k8

    naja zur verteidigung is glaub ich nich viel zu sagen, ich meine wenn der gegenspieler anvisiert ist und man dazu noch L2 drückt dann ist die Verteidigung aggressiv, wenn ich mich nicht täusche. Haben hier so wenig Leute das spiel oder warum is hier soviel los=?
    Turnier wär doch mal was....! lOs leute rafft euch ma zusammen

  7. #6
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: NBA 2k8

    Und wie sieht es mit den taktischen Spielzügen aus? Was ist da das Beste?

  8. #7
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2k8

    ich würd ma ganz klar sagen es kommt auf die strategische vielfalt an...un nich immer eine eintönige taktik spieln ;-) also ich spiele gerne über guards, mag auch mehr das von außen shooten, sprich da is besser freilaufen, blocks stellen un so gedönz....solltest variieren.
    mal zu was anderem , hab mich glei nachdem ichs spiel hat ma dran gemacht en m. jordan zu erstellen, bin auf diese seite gestoßen LiNk!!!!
    sau geil gemacht, vorallem die vids...HaMMa^^

  9. #8
    CrossoverLord CrossoverLord ist offline

    NBA 2k8 RIESENPROBLEM!!!

    Hi Leute.

    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit NBA 2k8.

    Ich spiele die Association und habe jetzt ne Saison hinter mir. Jetzt geht es ja um das verlängern von Verträgen.

    Also eigentlich mein kompletter Stab braucht neue Verträge, allen voran mein Coach.

    Jetzt habe ich den Vertrag mir ihm verlängert, was er mir auch anzeigt, trotzdem kann ich nicht weitergehen, weil ich immer die Meldung bekomme, daß ich erst einen Trainer engagieren muss.

    Weiß einer von euch, was der Müll soll?

    Vielen dank für eure Hilfe

    C-Lord

  10. #9
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2k8

    Entweder langt dein budget nicht oder du musst noch einen anderen Trainer verpflichten. Sprich gibt ja coach, co trainer, Talentsucher und noch was glaub. an was anderem kanns nicht liegen. langt ja auch wenn de zunächst ein jahr weiterverpflichtest. achte mal dadrauf, ansonsten wüsst ich so auf anhieb nicht weiter...

  11. #10
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: NBA 2k8

    Hi
    Kann mir einer sagen ob Ilgauskas oder Chandler von den Hornets besser ist?
    Ich überlege nämlich mir Chandler zu holen.

  12. #11
    CrossoverLord CrossoverLord ist offline

    AW: NBA 2k8

    @ CaNNiB4L

    ICh habe sowohl den Trainer, als auch den Co-Trainer, den Scout und Talentsucher erneuert, weiterverplichtet. Also alles probiert, klappt nicht. Kann es vielleicht daran liegen, daß es zu kurzfristig ist?

    BTW: Bekomme auch ne Nachricht, dass ein neuer Trainer unter Vertrag genommen wurde.

  13. #12
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2k8

    nee..ich kann mir das nur damit erklären das du irgentne einstellung übersehen hast...wenn ich von der arbeit heimkomm, mach ichs mal an un gucke genauer....bin bei meiner Association auch grad beim jahreswechsel. geb dir dann nochma bescheid falls mir was auffällt

  14. #13
    CrossoverLord CrossoverLord ist offline

    AW: NBA 2k8

    Super, danke

    Mein Budget ist natürlich für die Füße. Aber das ist ja bei allen Clubs so...

    Spiele mit NY und Isiah Thomas bekommt 5 Mio.

    Selbst wenn ich mir nen Trainer krall, der nur 1,5 nimmt klappt es nicht...

  15. #14
    Unregistriert

    Sorry brauch ganz dringend Hilfe

    Hi zock gerad 2k8 und hab jetzt nach ein paar Spielen festgestellt, dass keine absichtlich begangenen Fouls gepfiffen werden. Kann des sein, und wenn ja wo kann ich des umstellen. Hab scho alles probiert.

    Vielen Dank für nützliche Tipps und helfende Ideen.

    Dominik

  16. #15
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2k8

    also du brauchst 5 trainer chefcoach, co trainer, nba scout, talentscout und einen physiotherapeut...wenn alles nicht hilft bzgl dem personal einstellen, dann drück ma start in der übersicht der simzentrale...dann überspringt es alle einstellungen un es geht zur nächsten season über...

  17. #16
    domi132 domi132 ist offline

    NBA 2k8: Problem bei absichtlichem Foul

    Hi,

    zocke gerade auf der PS3 Nba 2k8. Habe nach ein paar Spielen festgestellt, wenn ich die Select-taste für absichtliches Foul drücke, wird das zwar gemacht, ABER NICHT GEPFIFFEN.

    Das ganze ist ziemlich blöd, denn das führt zu Ballverlusten. Und somit wird das Spiel dann durch die nicht gepfiffenen absichtlichen Fouls entschieden.

    Kann mir jemand nen Tipp geben, oder evtl schreiben, wo man des einstellen kann.

    Vielen Dank im vorraus.

    Grüße Dominik.

  18. #17
    69270598

    AW: NBA 2k8

    hi.spiel das game seit zwei monaten.ist mein erstes nba 2k und hab folgendes problem festgestellt. also beim 3 point shootout muss man ja mit dem rechten stick werfen indem man nach vorne drückt und an höchster position losläßt.was ist aber der grund,dass ich keinen einzigen reinbekomm? habs mit kollegen paarmal probiert,geht aber nix. da niemand anderes so ein problem geschildert hat,kann es sein das mein game fehlerhaft ist? danke

  19. #18
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: NBA 2k8

    Zitat 69270598 Beitrag anzeigen
    hi.spiel das game seit zwei monaten.ist mein erstes nba 2k und hab folgendes problem festgestellt. also beim 3 point shootout muss man ja mit dem rechten stick werfen indem man nach vorne drückt und an höchster position losläßt.was ist aber der grund,dass ich keinen einzigen reinbekomm? habs mit kollegen paarmal probiert,geht aber nix. da niemand anderes so ein problem geschildert hat,kann es sein das mein game fehlerhaft ist? danke
    lol
    game fehlerhaft, weil du kein korb triffst...was ist denn das für ne theorie. o0
    3Punkte Shootout = mit dem rechten anolog-stick nach hinten, am höchsten punkt gefühlvoll nach vorne drücken...mehr gibts dazu nich zu sagen

    @domi132
    wenn du während einem game L1 und mit dem Steuerkreuz nach links drückst öffnet sich ein fenster mit den auto einstellungen. ansonsten würd ich dir raten einfach kein select zu drücken, find ich aber komisch. was für ne firmware hastu drauf? vll haste ne ältere version, was ich denke...

  20. #19
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: NBA 2k8

    Zitat 69270598 Beitrag anzeigen
    hi.spiel das game seit zwei monaten.ist mein erstes nba 2k und hab folgendes problem festgestellt. also beim 3 point shootout muss man ja mit dem rechten stick werfen indem man nach vorne drückt und an höchster position losläßt.was ist aber der grund,dass ich keinen einzigen reinbekomm? habs mit kollegen paarmal probiert,geht aber nix. da niemand anderes so ein problem geschildert hat,kann es sein das mein game fehlerhaft ist? danke
    Musste mal Start drücken und dann Wurfhilfe oder so aktivieren. Dann kommt so eine Anzeige. Damit könnteste es hinbekommen.

  21. #20
    69270598

    AW: NBA 2k8

    ah gut,alles klar.dankeschön. also die anleitung zu diesem spiel sagt neulingen mal echt gar nix.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte