Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NBA Unrivaled

  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    NBA Unrivaled

    Hi, hat jemand Fakten zu diesem Spiel?

    Wann?
    Wo?

    es erscheinen wird . . .

  2. Anzeige

    NBA Unrivaled

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kluivert kluivert ist offline

    AW: NBA Unrivaled

    falls du wirklich infos zu dem schrott haben willst, schau mal hier

    IGN: NBA Unrivaled

    weiß gar nicht ob man das noch animationen nennen kann...mal davon abgesehen, wenn dann eine neuauflage vom alten nba-jam

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA Unrivaled

    Mehr soll es ja auch nicht sein. Einfach ein spaßiges NBA Spiel für zwischendurch. Mal was anderes als NBA 2kxx. Und NBA Homecourt hab ich langsam satt, NBA Ballers The Chosen One war einfach nur mies.

    Danke für den Link, aber da erfährt man auch nicht mehr. Wann das Spiel für PS3 erscheinen wird und ob auf Disc oder im Store steht dort auch nicht.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: NBA Unrivaled

    Zitat kluivert Beitrag anzeigen
    falls du wirklich infos zu dem schrott haben willst, schau mal hier

    IGN: NBA Unrivaled

    weiß gar nicht ob man das noch animationen nennen kann...mal davon abgesehen, wenn dann eine neuauflage vom alten nba-jam
    SIGN!! eine Neuauflage von NBA JAM (Meintwegen die Tournament Edition) wäre echt der OBEHAMMER!! Aber das alte Gameplay ohne Änderungen, einfach mit
    aufpolierter Optik (Genau wie Outrun oder After Burner), dazu mit online Modus! Geil!! Ich würde auch den Vollpreis dafür zahlen, NBA Jam ist und bleibt bis heute
    das Nr. 1 Arcade Basketball, und das ist ees immerhin schon seit der 16bit Generation!!

  6. #5
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA Unrivaled

    ok, zurück zum Thema, danke!

  7. #6
    kluivert kluivert ist offline

    AW: NBA Unrivaled

    na wer sagts denn...nba jam, obwohl ich im quelllink nix dazu finde!?

    PS3 Blog EA gibt kommende Releasetermine bekannt.

  8. #7
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA Unrivaled

    NBA Jam erscheint exklusiv nur für die Wii . . . deshalb würde ich gerne weiterhin wissen wann NBA Unrivaled erscheint :-D

Ähnliche Themen


  1. "NBA Unrivaled" Trophies: NBA Unrivaled http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/78503d1270797266-ps3-coverbilder-icon.png (Bronze: 7, Silber: 4, Gold:...