Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mastamind259 Mastamind259 ist offline

    Neue Festplatte in PS3

    Hallo an alle !
    Habe durch das Forum hier erfahren das man die PS3 Festplatte austauschen kann...das hab ich heute auch getan..hab mir eine 250 GB Samsung Festplatte eingebaut...so weit so gut....Das insgesamt nur 232 GB angezeigt werden ist mir kla...wegen der Umrechnung...aber habe folgendes Problem...
    ich habe bisher nichts auf die Festplatte gespielt...und es wird angezeigt:
    Freier Speicher 205 GB / 232 GB...
    woran kann das liegen ? scheinbar sind für irgendetwas 27 GB drauf gegangen...
    Habe die Festplatte formatiert und Alles fürs PS3-System verwendet...

    Für Hilfe oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar !

  2. Anzeige

    Neue Festplatte in PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Neue Festplatte in PS3

    gibt dutzende threads dazu. such mal.
    hättest schon lange ne antwort gefunden, statt hier zu warten

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Neue Festplatte in PS3

    zB:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...nur-47-a-13499

Ähnliche Themen


  1. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  2. neue festplatte: woll mir neue festplatte besorgen... kann mich aber nich entscheiden welche... 750GB Seagate ST3750640AS Barracuda 7200.10 sATA II 16MB -...

  3. Neue Festplatte in der PS3: Moinsen... Habe mir für meine PS3 eine neue Festplatte zugelegt..samsung 160gb...nun hab ich sie "Installiert"..und unter system information zeigt...

  4. Neue Festplatte: Hallo ! Bei meiner Xbox ist die Festplatte defekt bevor ich mir einen neue hole habe ich eine Frage welche Software brauche ich ???? Dank im...

  5. Neue Festplatte ? ? ?: Ist die angekündigte größere Festplatte der XBOX 360 die bei der E3 vorgestellt wurde scon auf dem Markt bzw im core/premium pack schon eingebaut? ?...