Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juin Juin ist offline

    Ninokuni auf der PS3

    Ninokuni

    Genre:RPG

    Nachdem das zuvor ausschließlich für NDS angekündigte Rollenspiel “Ninokuni” auch für PlayStation 3 bestätigte wurde, steht nun das erste Video der HD-Fassung zur Verfügung. Der Titel mit dem klangvollen Untertitel “Shiroki Seihai no Joou” (Queen of the holy white Ash) soll in Japan im kommenden Jahr in den Handel kommen.

    Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des 13 jährigen Oliver, dessen Heimat die Stadt Hotroit ist. Seine Mutter schenkt ihm vor ihrem Tod eine Puppe, die sich als Shizuku vorstellt und ein magisches Buch mit sich bringt. Mit diesem Buch kann Oliver in eine Parallelwelt reisen und versuchen, seine Mutter zurück zu den Lebenden zu bringen.
    Quelle:» Ninokuni: Video zeigt PS3-Umsetzung by play3.de



    Ob das Spiel auch in Europa erscheint, ist ungewiss..

  2. Anzeige

    Ninokuni auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ninokuni auf der PS3

    da >>> hier <<< bereits so einige Informationen zu diesem Spiel zusammen getragen wurden, mache ich hier mal zu.
    Weiter gehts im verlinkten Thread.

    <<< close >>>