Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    LULOC

    Online-Namen ändern

    Ich habe mal eine frage,wie kann ich meinen Online-Namen???
    Könnt ihr mir Helfen??

  2. Anzeige

    Online-Namen ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: Online-Namen ändern

    Soweit ich das beurteilen kann ist das gar nicht vorgesehen von Sony. Du müsstest dich einfach noch einmal neu registrieren!

  4. #3
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    Online ID PS3

    Hi leute, weiss jemand wie ich bei meiner ps3 bei einem bestehendem online profil meinen namen, also meine online id ändern kann?

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Online ID PS3

    geht nicht...

  6. #5
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Online ID PS3

    Weiß gar nicht ob das überhaupt geht.

    Wenn dann höchstens im Hauptmenü der PS3 wenn du im Net angemeldet bist dann gibt es da wo der PS Store ist "Kontoverwaltung"...da kann man so einiges um- und einstellen...z.b. PW ändern, Email Adressen ändern usw usw...aber dachte eigentlich das die Online ID beim ersten mal festgelegt wird und nicht änderbar ist...

    würd mich wundern...
    hoffe ihr verbessert mich wenn das nicht stimmt.

    danke
    sascha

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Online ID PS3

    ich kann dich verstehen, mit so einer online-id kann ich mir vorstellen dass du sie ändern willt

    aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: geht nicht!!!

  8. #7
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Online ID PS3

    weisst doch garnicht wofür die steht du ei.uth steht dafür wo ich herkomme nämlich haan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Online ID PS3

    achso, entschuldigung, ich dachte das wär dein 1000. Versuch gewesen ne gültige online ID zu finden.
    Hab nicht gewusst das es was zu bedeuten hat.

    Warum willst du die id dann ändern?

  10. #9
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Online ID PS3

    will das uth_ wegmachen, weil das bei meinem clan namen bei call of duty auch steht.

  11. #10
    Devil-of-Tora

    AW: Online-Namen ändern

    du kannst die online id aber nicht ändern!!!!!
    höchstens einen neuen account anlegen, dazu musst du dir ein neues benutzerkonto machen

  12. #11
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Online-Namen ändern

    dann sind aber meine alten spielstände wie zum beispiel von call of duty weg, oder?

    bin jetzt auf der 2. prestige stufe und das hat so ca 80 spielstunden gedauert.das alles aufzugeben wäre echt fatal.

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Online-Namen ändern

    du könntest probieren deine Speicherstände auf der PS3 auf in dein neues Benutzerkonto zu kopieren, evtl. wird der Spiele-Fortschritt ja auf der HDD der PS3 gespeichert und ist "übertragbar"

  14. #13
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Online-Namen ändern

    das wäre ein versuch wert.werde ich auf jeden fall mal probieren. aber eine andere möglichkeit gibt es nicht. habe es schon sehr lange versucht.

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Online-Namen ändern

    ja, probiers mal aus und sag dann obs geklappt hat.
    Ich wüsste jetzt auch keine andere Möglichkeit

  16. #15
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Online-Namen ändern

    mache ich, bis denne...

  17. #16
    Devil-of-Tora

    AW: Online-Namen ändern

    cod4 online ränge sind auf dem server hinterlegt

  18. #17
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Online-Namen ändern

    du kannst auf jeden fall deine speicherstände auf andere accounts die auf dieser konsole vorhanden sind übertragen. habe ich gestern noch gemacht.

    also neuen account machen, alle speicherstände kopieren. glüklich über den enuen nickname sein.

  19. #18
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Online-Namen ändern

    aber alle deine freunde sind dann weg oO

  20. #19
    bottled bottled ist offline

    AW: Online-Namen ändern

    denen brauchst du doch nur ne Freundesanfrage senden und dann sind sie wieder da.

  21. #20
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Online-Namen ändern

    Nee jetzt, aber das wäre mit die mühe schon nicht wert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Namen ändern:

  2. Namen ändern: Namen ändern? Wo kann ich meinen Benutzernamen ändern ? hab die Suchfunktion genutzt und nix gefunden! mfg Lukas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

online id ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-online-namen-aendern-18451

ps3online namen andern

kann ich mein obline id andern ps3