Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: playstation 3

  1. #1
    engin2232 engin2232 ist offline

    playstation 3

    habe seit heute ein playstation 3.ich möchte wissen ob ich eine art sytemupdate machen muss.meine 2 frage ist möchte linux installieren wie kann ich das machen?danke im vorraus.

  2. Anzeige

    playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: playstation 3

    Hi,

    fürs Update musst du unter Einstellungen -> System-Aktualisierung gehen, musst dann natürlich mit dem Internet verbunden sein und einfach alles machen, was dort beschrieben ist. Für Linux warte man lieber auf einen anderen User, da hab ich keine Ahnung von

  4. #3
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: playstation 3

    Also lies einfach die Tutorial am Anfang der Themenübersicht dieses Forums!

    Da wird Dir geholfen

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: playstation 3

    Eine Forensuche hätte dir auch geholfen.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...