Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sizzla82 sizzla82 ist offline

    Playstation 3 mit MP4 DVD

    Hallo,

    ich habe eine DVD als Daten-DVD mit mp4 Dateien, die je ca 1 Gig groß sind gebrannt. Auf dem Rechner konnte ich mit dem WMP die Dateien zur PS3 streamen. Wenn ich jetzt die DVD einlege erkennt er darauf keinen Titel. Woran kann das liegen, da die PS3 diese Dateien ja auf jeden Fall abspielen kann, sie aber leider nicht erkennt.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Playstation 3 mit MP4 DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SHINOK SHINOK ist offline
    Avatar von SHINOK

    AW: Playstation 3 mit MP4 DVD

    Ich glaube das die Playsi keine Daten-DVD lesen kann,ich hab auch mal versucht eine Daten-MP3 auf der Playsi abzuspielen und die konnte auch nicht gelesen werden.

  4. #3
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Playstation 3 mit MP4 DVD

    leg die cd mal rein geh auf sie und klicke nicht X sondern Drei-Eck und dann alles anzeigen. dann müsste alles da sein

  5. #4
    sizzla82 sizzla82 ist offline

    AW: Playstation 3 mit MP4 DVD

    danke für eure Vorschläge, aber das mit dem Dreieck hat nix genutzt, habe dann nur Kopieren, Information und Disk auswerfen. Bei Kopieren kommt das keine Titel da sind zum kopieren. Bei Information kommt 0 Titel.
    Auf meinem PC kann ich lassen sich die Dateien ohne Probleme abspielen.
    Mein ihr man muss vielleicht eine Verzeichnisstrukur auf die DVD brennen?
    Normale Avi Dateien erkennt die PS3 ohne Probleme, wenn ich die einfach auf eine DVD gebrannt habe.

    MfG

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Playstation 3 mit MP4 DVD

    dann sind es wahrscheinlich mp4 dateien, die die PS3 nicht lesen kann aufgrund des Codecs.....
    Hab auch mal ein mp4 gehabt, dass meine PSP problemlos abspielen konnte, aber meine PS3 nicht........

    aber auskennen mit den ganzen codecs und container geschichten kenn ich mich auch nicht

  7. #6
    sizzla82 sizzla82 ist offline

    AW: Playstation 3 mit MP4 DVD

    Ich denke am Codec kanns nicht liegen, da ich die Dateien über das Media Center X von meinem PC aus über den Media Player streamen konnte ohne den Codec zu ändern. Ich denke irgendwie erkennt die PS3 die Dateien gar nicht.

    EDIT by demolitioncrew.

    bei weiterem Diskussionsbedarf, Fragen, Problemen Tipps und Tricks rund um das MP4-Thema geht es dort weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-und-mp4-34985

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gebrannte dvd ps3 mp4