Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PlayStation 3 und Steam: Valve




    Vor einiger Zeit öffnete Sony ein kleines Hintertürchen für Valves Spielplattform Steam – dies stellte sich als Grund für die Jungs von Valve heraus, diesen Schritt gebührend zu belohnen.

    Es war Portal 2, mit welchem die Onlineplattform Steam den ersten Schwung vom PC und Mac zur PS3 unternahm. Auf der Konsole lässt sich nun über ein Steam-unterstütztes Spiel (derer es zur Zeit meines Erachtens auch nur Portal 2 gibt) jederzeit mit einem Druck auf die Select-Taste die bekannte Steam-Oberfläche aufrufen. Darüber bekommt der Spieler Zugriff auf alle Steam-Funktionen wie:

    weiter in der Quelle
    PlayStation 3 und Steam | PS3 Reloaded - Playstation 3

  2. Anzeige

    PlayStation 3 und Steam: Valve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: PlayStation 3 und Steam: Valve

    Ich hoffe ja auf Steam-Support im neuen CounterStrike. Das wäre wirklich mal was - auch wenn CrossPlattform von PS3 zu PC wahrscheinlich etwas einseitig ausfallen wird

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PlayStation 3 und Steam: Valve

    ZeroFury: Ich hoffe ja auf Steam-Support im neuen CounterStrike...

    Ist doch schon bestätigt. Man kann sogar auf der Playse mit Tasta & Maus zocken.....& sogar mit Move *ugly*

Ähnliche Themen


  1. Steambox ( Valve Hauseigene Konsole): Moin Entweder bin ich blind oder ich habe kein Thread dazu gefunden. Auf jeden Fall soll die Valve Konsole 2013 kommen und soll wie eine Konsole...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  5. WICHTIG: Valve Hammer Problem: Hallo, Ich habe eine Karte auf Hammer gemacht aber bekomme sie nicht in Cs rein.... Wen ich es bei Cs öffne kommt immer nur Fatal...