Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    andy b andy b ist offline

    playstation 3 vom flohmarkt

    ich hab mir gestern auf nem flohmarkt ne original verpackte playstation gekauft. wenn ich mich online registriere könnte ich da probleme kriegen falls die konsole gestohlen wäre?

  2. Anzeige

    playstation 3 vom flohmarkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    Könnte ist relativ. Die Wahrscheinlichkeit dürfte stark gegen Null tendieren.

  4. #3
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    erste frage dazu, wie viel hat die den dort eigendlich gekostet?
    2te frage dürfen die überhaupt solche sachen auf dem flohmarkt verkaufen, ich glaub ich hab mal sowas gelesen das bestimmte gegenstände oder so erst wenn sie 2 jahre auf dem deutschen markt sind auf´m flohmarkt verkauft werden dürfen

  5. #4
    andy b andy b ist offline

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    ich hab ihn auf 420 euro runtergehandelt und das mit den 2 jahren kann man ja auf nem großen markt nicht verhindern oder kontrollieren. mir gehts halt darum wenn ich mich mit ner vll gestohlenen seriennummer registriere das sie mir die konsole abnehmen oder so.

  6. #5
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    Unwahrscheinlich, machs einfach.

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    Ich denke, dass sie Dir die Konsole nur abnehmen, würde Deine geringste Sorge sein. Eher zu beweisen das Du sie gekauft hast!!

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    brauch man eigentlich eine Rechnung für Garantieanspruch ?

  9. #8
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    ähm ja... normalerweise schon! damit das kaufdatum überprüft werden kann da ab diesem datum die garantie läuft! is ja logisch weil im regal wohl nichts mit dem ding passieren kann und wenn doch is es schuld vom händler :P

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    http://www.sony.de/res/attachment/fi...7101874937.pdf

    "Bedingungen
    1. Garantieleistungen werden nur erbracht, wenn das defekte Produkt innerhalb der Garantiezeit zusammen mit
    der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung und Name des
    Händlers) vorgelegt wird. Sony und ASN-Mitglieder können die kostenfreie Garantieleistung ablehnen, wenn
    diese Dokumente nicht vorgelegt werden oder wenn sie unvollständig oder unleserlich sind. Diese Garantie gilt
    nicht, wenn der Modellname oder die Seriennummer auf dem Produkt geändert, gelöscht, entfernt oder
    unleserlich gemacht wurden."

  11. #10
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    http://www.sony.de/res/attachment/fi...7101874937.pdf

    "Bedingungen
    1. Garantieleistungen werden nur erbracht, wenn das defekte Produkt innerhalb der Garantiezeit zusammen mit
    der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung und Name des
    Händlers) vorgelegt wird. Sony und ASN-Mitglieder können die kostenfreie Garantieleistung ablehnen, wenn
    diese Dokumente nicht vorgelegt werden oder wenn sie unvollständig oder unleserlich sind. Diese Garantie gilt
    nicht, wenn der Modellname oder die Seriennummer auf dem Produkt geändert, gelöscht, entfernt oder
    unleserlich gemacht wurden."
    Jo, das stimmt. Hatte aber hier schon mal ne Diskussion darüber und da hieß es das Sony auch ohne Kaufbeleg repariert(ich glaube weil die Konsole ja so oder so nicht zu alt für Garantieansprüche sein kann(momentan)) und momentan nur die Seriennummer auf´s Herstellungsdatum überprüft.

    Ich kann mich aber auch irren.

  12. #11
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: playstation 3 vom flohmarkt

    Nö kann ich mir gut vorstellen, bei anderen Herstellern steht das gleiche in den Bedingungen und die sind da auch deutlich kulanter. Die müssen sich halt rechtlich absichern.

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Wonder Boy's Flohmarkt

    Wonder Boy's Flohmarkt: Hallo, will auf diesem Wege mich von meinen Videospielen trennen. Hätte viele schöne Sachen abzugeben, würde mich freuen wenn einer eine große ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Flohmarkt: habe über die suche leider nichts gefunden die ist auch etwas :( Morgen ist ja Flohmarkt nun habe ich bei Acwiki gelesen, das die Leute nur...

  3. Flohmarkt: Hallo ich hätte mal eine idde für das Forum und zwar wie wäre es wenn wir hier eine Art Flohmarkt eröffnen wo man Spiele verkuaft die man doppelt hat...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...