Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaiser777 Kaiser777 ist offline

    Probleme mit Lenkrad

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir heute ein Lenkrad gekauft für die PS3,leider hat das Lenkrad einen Totenwinkel und reagiert nicht sofort beim lenken!
    ICh habe versucht auf F1 2011 auf die erweiterten Lenkradeinstellungen zukommen,aber ich kommen nicht darauf und kann nichts ändern.
    Auch habe ich keine Option im Playstation System gefunden das Lenkradspiel einzustellen.


    Kann mir einer von euch helfen ,und erklären wie ich dieses Problem behebe?Kann doch nicht sein das man so einen Müll verkauft bekommt ;(

  2. Anzeige

    Probleme mit Lenkrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Probleme mit Lenkrad

    Was für ein Lenkrad hast du denn gekauft. BZW. Modell, Marke, gebraucht oder neu.

  4. #3
    Kaiser777 Kaiser777 ist offline

    AW: Probleme mit Lenkrad

    Gamestop Wired Wheel Lynx 9000

  5. #4
    Kaiser777 Kaiser777 ist offline

    AW: Probleme mit Lenkrad

    Habe es weiterhin versucht,weder bei Gran Turismo 5 noch bei Formel 1 2011 wie bei Wrc 2 lässt sich die Lenkradsättigung oder das Lenkradspiel einstellen.

    KAuft auf keinen fall dieses Produkt.ICh gehe es morgen umtauschen da es nicht möglivh ist mit diesem Lenkradspiel zu fahren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 Gamestop lynx 9000 wheel

lynx wheel 9000

lynx 9000 gt5

gamestop lynx 9000

gamestop Lenkrad lynx 9000

lynx 9000 wheel funktioniert nicht