Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mc_yusuf mc_yusuf ist offline

    PS2 Spiel auf PS3

    Hallo,

    Ich habe mir NFS Carbon von meinem Freund ausgeliehen PS2 Spiel.

    Ich wollte fragen ob man ps2 spiele auf der Ps3 spielen kann.

    Bei mir kommt Inkompatible Daten wenn ich meine disk rein werfe.

    Mein Freund hat mir gesagt man kann im Playstation Store eine software downloaden dass man Ps2 spielen kann.

    Bitte um eure hilfe

  2. Anzeige

    PS2 Spiel auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: PS2 Spiel auf PS3

    Dein Freund hat dich beschissen, das geht nicht!

    Entweder du hast die 60gb oder du mußt dir die PS3 Version kaufen. Ich drück mal den roten knopf da rechts oben

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: PS2 Spiel auf PS3

    och leute es gibs nen haufen Threads davon NEIN nur auf der 60GB gehen PS2 und 1 spiele und was dein Kumpel dir gesagt hatt stimmt nicht es gibt Keine Software dafür

  5. #4
    Nalar

    AW: PS2 Spiel auf PS3

    es gibt tausende threads dazu
    nächtes mal die SUCHE funktion nutzen!!!

    -closed-

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PS2 Spiel auf PS3

    Ja , es nervt langsam schon.

  7. #6
    patzan23

    AW: PS2 Spiel auf PS3

    Ja ihr nervt auch schon langsam ^^ der erste User hat die Frage beantwortet da müssen nicht 3 Weitere antworten und alles nochmal wiederholen -:-

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PS2 Spiel auf PS3

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    och leute es gibs nen haufen Threads davon NEIN nur auf der 60GB gehen PS2 und 1 spiele und was dein Kumpel dir gesagt hatt stimmt nicht es gibt Keine Software dafür
    Wie wärs mal wenn du dich erst mal informierst und nciht son stutz erzählst jetzt nochmal für alle

    PS1 SPIELE GEHEN AUF JEDER PS3 EGAL 60/40/80/160 GB!

    PS2 SPIELE GEHEN NUR AUF DER PS3 60GB!

  9. #8
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PS2 Spiel auf PS3

    HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JEMAND DA????????????????

    wieso keine abwärtskompatibilität zur ps2?

    Ich glaube der Thread hier gibt die deine Antworten , wenn nicht es gibt noch 3 oder 4 anderen.
    Benutze dich bitte die Suchfunktion.

    Lg MA3

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 spiele auf ps3 inkompatible daten

inkompatible daten ps3 ps2 spiel

ps2 daten auf ps3

ps2 spiel auf ps3 inkompatible daten

inkompatible ps2 daten auf ps3

ps2 inkompatible daten ps3