Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ps3 80gb

  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Ps3 80gb

    Hi,
    bei der PS3 60GB konnte man PS2 Games spielen.

    Bei der 40 + 80GB Version nicht mehr.

    Was fehlt an der PS3 ?

    Ich hatte mal die 60er, hab aber jetzt ne 80er.

    Im MENU kann man aber eine PS2 MemoryCard machen. Wieso kann man das machen, wenn man keine Abspielen kann ?

    Wird es mal ein Update geben, die die PS2 Games wieder abspielen kann ?

    Wieso hat das Sony abgeschafft ?

  2. Anzeige

    Ps3 80gb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 80gb

    Sorry dass ich den Thread gleich wieder schließen muss, aber das wurde einfach schon zuuu oft besprochen hier.

    Kann man auf der PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?
    wieso keine abwärtskompatibilität zur ps2?
    Kompatibilität PS2 <-> PS3
    ....

    In Kurzform:
    1. Der PS3 fehlt der Chip bzw. die Software dazu (je nach Region)
    2. Das mit dem Memory-Card Adapter...da bin ich ehrlich gesagt überfragt
    3. Ein Update wurde nie angekündigt, schwebte/schwebt seit Ewigkeiten als Gerücht rum
    4. Sony hat das abgeschafft aus Kostengründen in der Produktion und weil die PS2 einfach über kurz oder lang sowieso vom Markt verschwinden wird. Wer PS2-Spiele hat, hat im Normalfall auch eine PS2.

    Na denn
    --close--

Ähnliche Themen


  1. Ps3 80gb: mist sowas und soll weniger kosten.... quelle: News: PlayStation 3: Version mit 80 GB angekündigt | Konsolen | News | Aktuell | GameStar.de - one...

  2. Ps3 80gb: hi wollte gern mal wissen was ihr von der ps3 80 gb von mediamarkt haltet. kann man die (ps3 allgemein) auch an nen hd ready tv mit dvi (ohne hdmi)...

  3. ps3 80gb: sie soll ja eig. am27.08 kommen aber bei amaz:Don steht 29.08 haben die engpässe beim liefern oder kommt die überall am 29.

  4. PS3 mit 80gb bei Amazon: Sers Leutz, wie bekannt kommt ja jetzt die neue Version raus mit 80gb usw. Amazon Link 403,99€ Hab nirgends eine Diskussion darüber gefunden...