Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TragiQ TragiQ ist offline

    PS3 Aktualisierungsprobleme

    Hallo,

    habe mir heute das Spiel "Socom Confrontation" geholt und die Game-Data Installiert und wenn ich dann das Spiel starte muss ich dieses aktualisieren, so dann lädt das mal ewig lang und kurz bevor die aktualisierung von 99 auf 100% wechseln würde bekomme ich eine Fehlermeldung: 80710723

    Habe mich schon mal etwas schlau gemacht und dieser Fehler bedeutet anscheinend folgendes: Fehler bei der Port Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.

    Andere Games wie Soul Calibur 4, Rainbow Six Vegas 1 + 2, Army of Two läuft alles ohne Probleme...

    So ich hab leider null Plan von TCP+UDP Ports freigabe....

    Kann mir vielleicht jemand helfen wie man solche Ports freigibt und ob ich das überhaupt machen muss oder ob evtl. auch nur eine Veränderung der PS3 Netzwerk Einstellungen was bewirkt ?

    Falls das nochwas hilft hier meine PS3 Einstellungen:

    Internetverbindung:aktiviert
    Verbindungsmethode:Netzwerkkabel
    Adresseinstellungen:automatisch
    MTU:automatisch
    Proxy Server: nicht verwenden
    UPnP:nicht verfügbar
    NAT Typ: Typ 2

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    PS3 Aktualisierungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spiele Aktualisierungsprobleme: Hallo, ich hab meine ps3 vor kurzem auf die aktuellste version geupdatet. wenn jetzt auf dem bildschirm angezeigt wird das es z.B. cod waw auf 1.06...