Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tony Montana Tony Montana ist offline

    PS3 Ausrüsten?

    Hi!!!!!! Ich Habe mir eine PS3 gekauft,und Möchte Fragen wie ich meine PS3 Frisssieren kann???? Gibt es Emulatoren für die PS3? Z.b Game Boy od. sega??

  2. Anzeige

    PS3 Ausrüsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Ausrüsten?

    Also, PS2-Spiele kann man sowieso die meisten spielen auf der PS3. Und GameBoy-Spiele auf ner 600?-Konsole zu spielen hat nicht viel mit frisieren (=Leistung verbessern) zu tun. Ausserdem Haben Emulatoren meistens den Sinn, raubkopierte Spiele zum Laufen zu bringen, worüber in Foren generell nicht diskutiert wird.

    Ansonsten wird die Konsole regelmäßig mit Updates um einige Funktionen erweitert, du bringst Linux darauf zum Laufen und kannst sie als Medienserver oder-center benutzen, das wars eigentlich.

  4. #3
    Tony Montana Tony Montana ist offline

    AW: PS3 Ausrüsten?

    Ok danke für die Information!!!!!! Und von wo bekome ich Linux????

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 Ausrüsten?