Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Styla03 Styla03 ist offline

    Reden PS3 Bitmapping Optionen

    Hey,

    bin vorhin über den Reiter "Bitmapping" unter den Musikeinstellungen gestolpert. Hab mir dazu auch die Informationen im Onlinehandbuch von Sony durchgelesen.
    Hört sich ja ganz nett an.

    Meine Fragen dazu :
    1) Hat jmd. einen hörbaren Unterschied festellen können?
    2) Welchen Typ von Bitmapping benutzt ihr?
    3) Was ist die Standardeinstellung davon (Aus?)?
    4) Welchen Typ sollte man bei einem 5.1 System benutzen?


    Hab vorhin zum Testen die Varianten gewechselt, ohne vorher drauf zu achten, was die Standardeinstellung davon ist . Wäre super wenn ihr mir die Standarteinstellung von Bitmapping sagen könntet

  2. Anzeige

    Reden PS3 Bitmapping Optionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS3 Bitmapping Optionen

    bei mir stehts auf bitmapping 1, und habs noch nie umgestellt

  4. #3
    Styla03 Styla03 ist offline

    AW: PS3 Bitmapping Optionen

    Okay vielen Dank für die Antwort

    Wenn jmd. noch was zu den anderen Fragen einfällt, bitte posten - freu mich über jede Antwort

Ähnliche Themen


  1. Black Ops Optionen: Jedes mal wenn ich Call of Duty Black Ops mit meine Profil starte sind die Bildschirmränder abgeschnitten jedoch wenn ich mich abmelde und ohne...

  2. Black Ops Optionen:

  3. SSBB Online Optionen: hi , hat jemand einen schimmer was die 2 optionen im online menu beim schraubenschlüssel symbol bedeuten?:confused: danke

  4. SSBB Online Optionen:

  5. Die Brawl Optionen: die brawl optionen wurden vorgestelt was haltet ihr davon und was wird es alles noch in diesen optionen geben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist bitmapping ps3

ps3 bitmapping