Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    beatsy beatsy ist offline

    PS3 Headset am PC

    hallo zusammen
    Habe mir heute des ps3 headset und den hama bluetooth stick geholt möchte des am pc nuzendes headset so mein problem ist hama finded des headset code eingeben geht auch alles verbindung steht aber ine sound einstellung nichts zu finden woran liegs?? will es für ts3 benuzen hoffe auf ne lösung danke im voraus

  2. Anzeige

    PS3 Headset am PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....