Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    Du wirst gefahren? Und da sind dann mehr als zwei Leute im Auto?

  2. Anzeige

    AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    Na klar, unsere ganze Familie (4 Personen) fährt.
    Aber das ist was anderes.. etwas offtopic
    Ich frag mich wie man auf die Idee kommt, sowas zu entwickeln und produzieren

  4. #23
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    zu viel geld,zu viel zeit ^^

  5. #24
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    Bevor ich mir sowas anlache kaufe ich mir lieber wieder ne PSP

  6. #25
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    ist zwar ne nette idee, aber ich brauch sowas nicht... für unterwegs, wenn ich lust habe zu zocken kommt die gute alte psp zum einsatz^^

  7. #26
    Unregistriert

    Reden AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    Finds auch total schwachsinnig xD

    Hat man beim Autofahren so nen halben PC auf den Beinen - warscheinlich gibts dann sogar nen Wärmestau!


    Für sowas hat der liebe Gott die PSP erfunden

  8. #27
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3: Nun mit sieben Zoll LCD

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Finds auch total schwachsinnig xD

    Hat man beim Autofahren so nen halben PC auf den Beinen - warscheinlich gibts dann sogar nen Wärmestau!


    Für sowas hat der liebe Gott die PSP erfunden
    Nicht Gott, ich glaub die Japaner waren das Oder die Japanischen Götter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA SA:MP Die Sieben Zwerge Reallife: Halloliebe Community, mitdiesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife |v2.5.5 RC2" vorstellen. Wirwerden in dem Beitrag bisschen über...

  2. Mediamarkt Phillips LCD 37 zoll oder Samsung? 40 Zoll HILFE: SORRY HAB MICH BEIM TITEL VERTAN ES SOLL HEIßEN 47 ZOLL Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor mir bei alternate den Samsung Le 40 B 750 zu...

  3. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

  5. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 mit bildschirm

display ps3 selber bauen

ps3 spiele

Monitor an ps3 bauen