Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Ps3 schönheitstrick

    Habt ihr eine Ps3 wo das schwarze daran schon etwas veraltet aussieht?

    Dan habe ich hier den ganz leichten trick für euch

    1. nimmt euch ein Handtuch oder einen Lappen und tut ein bisschen Sonnenblumen öl oder planzenöl darauf. Dan putzt ihr mit der stelle wo das Öl drauf ist die Ps3 ab. Macht als Beweis erstmal nur die Helfte der Ps3 ud lässt sie 5-10 Min Trocknen ihr sieht das die Ps3 wieder ganz schwarz ist als wäre sie vom 1 Tag

    Dies hält immer.(Wenn man es wegbekommen will dan einfach mit wasser drüber gehen.)

    Dies geht auf alles was schwarz ist z.b ein Controller die Anschlüsse oder sonst noch alles was schwarz ist.

  2. Anzeige

    Ps3 schönheitstrick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ps3 schönheitstrick

    dann rutschen schön meine finger ab beim spielen xD nee spaß, ok danke werd ich machen wenns soweit ist aber jetzt glänzt sie schon so

  4. #3
    Itachi,Uchiha

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    dann rutschen schön meine finger ab beim spielen xD nee spaß, ok danke werd ich machen wenns soweit ist aber jetzt glänzt sie schon so

    Man soll ja keine Tonne Öl drauf Klatschen
    Wenns getrocknet ist merkt man garnichts mehrHabs ja auch an einem Ps2 Controller gemacht.

  5. #4
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Ps3 schönheitstrick

    solche tipps sind gold wert, wenns funktioniert!

  6. #5
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Die PS3 ist kein Gemälde sondern ein Gebrauchsgegenstand. Wenn bitteschön juckt es wenn sie nicht mehr glänzt? Meine hat vom Staubwischen feine Kratzer auf der Oberfläche und das ist mir sowas von egal, solange die PS3 ihren Dienst verrichtet. Man kann es auch echt übertreiben oder ist die PS3 für Euch eine Penisverlängerung?

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 schönheitstrick

    ich frage mich grad was ihr mit euren kisten anstellt, das sie veraltet aussiehen?!?! ;o)

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Ich sehe das Ganze auch nicht so eng. Die feinen Schlieren, die vom Putzen entstehen, sieht man doch eh nur, wenn man ganz nah hingeht.

    Für die Leute, die Wert drauf legen, ist es allerdings ein guter Tipp.

    mfg

  9. #8

  10. #9
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Für die Leute, die Wert drauf legen, ist es allerdings ein guter Tipp.
    Das ist solange ein guter Tipp bis das Öl auf der Oberfläche ranzig wird und die PS3 schön anfängt zu stinken

  11. #10
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Also ich könnte das nicht haben, wenn meine PS3 plus Controller nach Sonnenblumenöl stinken würde ^^
    Wenn man dann zockt hat man das ja auch an den Händen o_O

  12. #11
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Ps3 schönheitstrick

    ich befreie meine immer nur vom staub dann glänzt sie auch wieder

  13. #12
    Itachi,Uchiha

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Weder Die Ps3 noch die Hände stinken nach Öl wenn man ca. nur 1 Tee Löffel Öl nimmt.

    Wer meint dies sei nicht nötig muss es ja auch nicht machen.

    Und die Leute die es machen können beruhigt sein es passiert garnichts da ich es schon selber gemacht habe. Haltet euch nur daran passt auf das kein öl irgendwie am Laser kommt weil ich nicht weiß wie es ihm passt wen ein tropfen Öl drauf sitzt Deswegen immer wenig nehmen. Und der Dreck geht auch schon ab von der Ps3 wenn man sie damit putzt.

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 schönheitstrick

    wenn es jemand schafft auf den laser öl zu tropfen, bitte dann um ein kleines DAU-HowTo ;o)

  15. #14
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Zitat Itachi,Uchiha Beitrag anzeigen
    Weder Die Ps3 noch die Hände stinken nach Öl wenn man ca. nur 1 Tee Löffel Öl nimmt.
    Das wage ich aber mal nach einem längeren Zeitraum ganz stark zu bezweifeln, vor allem nachdem mal die Sonne draufgefallen ist.

    Davon unabhängig finde ich es einfach pervers, eine Spielekonsole mit Pflanzenöl einzuschmieren, nimmst dass auch für Deinen Piepmatz damit er besser glänzt?

    Zitat Traut Beitrag anzeigen
    Also ich könnte das nicht haben, wenn meine PS3 plus Controller nach Sonnenblumenöl stinken würde ^^
    Wenn man dann zockt hat man das ja auch an den Händen o_O
    Kannst Dir ja Handschuhe aus Salatblättern basteln und danach aufessen, dass Dressing hast ja dann schon dazu <- Blöder Witz, aber zu dem schwachsinnigen Thread passte das einfach gut.

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 schönheitstrick

    Na dann mach ich hier erstmal zu.
    Der Threadersteller hat eh eine feine Anleitung gegeben, wie man vorzugehen hat, für die Leute die es mal probieren wollen.
    Da ansonsten aber nur "blöde Witze" hier gemacht werden über Geruch und die Sinnhaftigkeit generell, halte ich das Thema für erledigt.

    -close-
    mfg