Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    etienne1994 etienne1994 ist offline

    PS3 Slim Ventilator Problem

    Ich habe vor 2 Tagen die neue Ps3 SLim gekauft und hätte eine frage...??


    1. Ist es normal bei der neuen Ps3 slim wenn man die Ps3 ausschaltet das der Ventilator immer noch weiter läuft...(es stört einbisscehn wegen dem geräusch)

    2. Wenn man vieleicht etwa 2 Stunden spielt das der Ventilator pötzlich lauter wird



    Were sehr dakbar wenn ich schnell etwas hören wird und dann habt ihr mir wirklich geholfen

    gruess etienne1994

  2. Anzeige

    PS3 Slim Ventilator Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: PS3 Slim VEntolator Porblem oder nicht?

    zu 1. des heißt also dass der ventilator ständig läuft obwohl du sie schon ausgetauscht hast Denk ich mal ist ein Defekt. Würd ich sofort umtauschen.

    zu 2. das volkommen normal

    hoffe es war schnell genug
    und viel spaß noch auf Forumla

  4. #3
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: PS3 Slim VEntolator Porblem oder nicht?

    Ähm, hast du ne PSP? Und hast das WLAN bei deiner PS3 aktiviert?

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Slim VEntolator Porblem oder nicht?

    Zitat etienne1994 Beitrag anzeigen
    1. Ist es normal bei der neuen Ps3 slim wenn man die Ps3 ausschaltet das der Ventilator immer noch weiter läuft...(es stört einbisscehn wegen dem geräusch)

    2. Wenn man vieleicht etwa 2 Stunden spielt das der Ventilator pötzlich lauter wird
    zu 1
    Unter den Einstellungen gibt es Optionen für 'Remote Play'.
    Schalte das ab und der Lüfter verstummt.
    Remote Play ist dazu da, dass man mit einer PSP die PS3 fernsteuern kann. Dazu bleibt das LAN Modul in der PS3 an und der Lüfter läuft leider weiter.

    zu 2
    Ganz normal, dass wenn man länger spielt der Lüfter hochfährt.

  6. #5
    etienne1994 etienne1994 ist offline

    AW: PS3 Slim VEntolator Porblem oder nicht?

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    zu 1
    Unter den Einstellungen gibt es Optionen für 'Remote Play'.
    Schalte das ab und der Lüfter verstummt.
    Remote Play ist dazu da, dass man mit einer PSP die PS3 fernsteuern kann. Dazu bleibt das LAN Modul in der PS3 an und der Lüfter läuft leider weiter.

    zu 2
    Ganz normal, dass wenn man länger spielt der Lüfter hochfährt.


    Danke viel mal juhui es macht kein geräusch mer es war wirklich wegen der Remote Play weil ich habe auch ne psp und habe es versucht zu verbinden heeheh

    gruess etienne1994

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Super Slim CD-Problem: N'abend liebe Mitmenschen. Nach dem Spielen nehme ich, wie auch so viele andere, die CD aus dem Laufwerk. Nun ja... Ich Drücke also auf den...

  2. Xbox 360 Slim-Wlan Problem: Hallo Leute, Vor 4 Monaten habe ich mir die neue Xbox 360 Slim gekauft. Ich bin auch bei Xbox Live angemeldet und spiele täglich, aber als ich...

  3. problem mit meiner neuen ps2 slim: also ich habe letztens vom kumpel eine ps2 slim geschenkt bekommen, er meinte die ist defekt. ich habe sie einfach mal angeschlossen und geschaut was...

  4. PS2 Slim - Problem, bitte Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein richtig bescheuertes Problem mit meiner PS2. Hab mir erst neulich eine gebrauchte bei Gamestop gekauft. Die hatten keine...

  5. Problem mit God of war 2 (PS2 Slim Edition): kann sein das es eineigen von euch auch so geht: ich habe von nem freund die PS2 gekauft und dann wollte ich das bei meinem Bruder Gezockte GOW2...