Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    PS3 Spiel von PC -> PS3

    Hallo,
    ich hab darüber gegrübelt ob ich den Thread aufmache, aber wenn hier im PS3 Forum Sharing-Threads offen sind, geht das auch.

    Zu meiner Frage,
    Über PSN kann man sich ja Spiele oder andere Dinge herunterladen, kann man diese Dinge über den PC hochladen, damit es sich ein anderer runterladen und vom PC aus wieder auf die PS3 kopieren kann? (USB Stick oder MediaServer).
    Wobei ich bei meiner Frage eher der ist, der die Dinge runterlädt.


    Ich bitte um Antworten.

  2. Anzeige

    PS3 Spiel von PC -> PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Spiel von PC -> PS3

    auch hier würde die SuFu so einiges ausspucken:

    Inhalte aus dem PS3 Store auf dem PC downloaden
    PS3 Demos im Inet downloaden

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...