Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Basti82 Basti82 ist offline

    PS3 Totalabsturz

    Zwei Monate lief unser Schätzchen ohne Probleme, bis es dann gestern Abend beim "Need for Speed Pro Street" zocken vorwahrnungslos abstürzte. Nachdem ich wiederholt versuchte das Spiel neu zu starten, musste ich voller Entsetzen feststellen, dass sie kein einziges meiner Spiele, DVD´s und CD´s mehr lesen konnte! Statt dessen fand ich ein wunderschönes Blutrotes Hauptmenue vor. Ich nehme an, dass sich das Laufwerk oder der Laser verabschiedet hat! Am ärgerlichsten an der ganzen Sache ist aber die Tatsache, dass ich Montag extra zum zocken von " Pro Street " frei genommen habe und nun anstatt zu daddeln den 600 Euro Müllhaufen zurück zum Händler bringen darf!!! Da soll man nicht am Rad drehen,oder was!? Zuerst locken ein, diese Hafensänger von Sony, mit lecker Spielen wie GTA4, welche dann ( wie sollte es auch anders sein ) um 3 Monate verschoben werden.Dann hält, zu allem Überfluß, der schöne neue Nextgen-Zauber nur von Elf bis Mittag!!!Das kann´s doch eigentlich nicht sein,oder!?Will nur hoffen das die Reperatur meiner Playsi flott voran geht und ich so bald wie möglich wieder ordentlich Gummi lassen kann!Denn obwohl mein Hals von hier bis Meppen reicht, muß ich zugeben,dass mir meine Konsole heilig ist und ich leider auch keine Alternative zu ihr wüsste!Beibt mir zu guter letzt nur noch zu sagen, dass mein Mitgefühl all jenen gehört, denen dieses oder ein ähnliches Schicksal zu Teil wurde!An alle die, deren Playsi noch ihren Dienst tut: Möge der Herr Gott eure geliebten Konsolen schützen und vor einem solchen Totalabsturz bewahren!!!

  2. Anzeige

    PS3 Totalabsturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: PS3 Totalabsturz

    is klar das du sauer bis wäre ich auch aber sowas passiert halt wie bei jeder anderen konsole auch einfach zum händler zurück geben und auf eine neue oder reparieret ps3 hoffen Xd

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 Totalabsturz

    Ich hab genau das selbe Problem.

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 Totalabsturz

    Und was willst du mit dem Thread bezwecken ?
    Nicht böse gemeint aber solche Threads existieren schon 100 X
    Soweit ich mich nicht Irre ist sie bei der Reperatur...
    Dann ist ya alles Gut...

  6. #5
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: PS3 Totalabsturz

    meine ps3 liest DVD´s CD´s aber keine Bluerays mehr.ist aber erst seit dem neuen update.

  7. #6
    Leutzscher Leutzscher ist offline
    Avatar von Leutzscher

    AW: PS3 Totalabsturz

    wie muss ich die ps3 zurücksenden? ich habe sie im versandhaus bestellt. als bundle mit 1 extra controller und 2 spielen. muss ich das mit zurückschicken oder nur die ps3?

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Totalabsturz

    nur den Schwarzen Kasten sonst sehst den rest nie wieder