Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eishockeygott10 Eishockeygott10 ist offline

    ps3-trophy duo-hexadezimal

    hey...

    ich wollte eigentlich fifa09 jetzt dann bald mal abschliessen und dafür bräuchte ich noch eine trophy und das ist duo-hexadezimal!!!!!!!! und nun wollte ich fragen wer denn lust hätte die tropy zu machen??? wenn ihr lust habt und sie noch nicht habt schreibt einfach hier rein das ihr dabei seid und natürlich eure ps ID ich lade euch dann in den club ein und wir besprechen dann auch natürlich noch den tag also wer ist dabei???


  2. Anzeige

    ps3-trophy duo-hexadezimal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: ps3-trophy duo-hexadezimal

    Ein Thread vor 7 minuten aufgemacht und jetzt der vor 3 minuten?

    1. Haben ein Unterforum für FIFA.
    2. Brauchst du nicht 2 mal den selben thread innerhalb von5 Minuten zu öffnen!

  4. #3
    Eishockeygott10 Eishockeygott10 ist offline

    AW: ps3-trophy duo-hexadezimal

    ja sorry ich bin neu hier und ich habe gedacht ich hab was falsch gemacht weil wenn man auf profil klickt steht es da und es stand nich da ich wusste es nicht sorry

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ps3-trophy duo-hexadezimal

    Zitat Eishockeygott10 Beitrag anzeigen
    ja sorry ich bin neu hier und ich habe gedacht ich hab was falsch gemacht weil wenn man auf profil klickt steht es da und es stand nich da ich wusste es nicht sorry
    Jo, kann ja passieren. Aber du hast deine Frage eigentlich schon 2 Stunden vorher deine Frage im richtigen Thread im FIFA-Forum gestellt, strange.

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...10#post2622400

    Da gehts weiter, wirst wohl etwas warten müssen bis sich wer meldet dort.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Wir zählen Hexadezimal *g*: So. da nun das Binärsystem draussen ist, kommt hier schon das nächste Glied der "Wir zählen *g*" -Kette: Das Hexadezimalsystem. Gezählt wird...

  2. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation): Hallo! Da der erste Versuch gescheitert ist und wir die Trophy unbedingt haben möchten, starten wir mit diesem Thread einen neuen Versuch, folgende...

  3. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal (Organisation) AB 22. April 2009: Für alle die es bislang nicht geschafft haben, bitte mal hier rein posten. Werde es nochmal neu organisieren. Bitte nur PSN-ID. Ich werde Euch adden...

  4. Club-Trophy: Duo-Hexadezimal: Hi Leute undzwar will ich dieses WE dieses Trophy holen und brauche 20 Leute also wer Lust hat soll mich dann einfach mal adden, PS ID: Marciii LG...