Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ps3 - Ü20

  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    Ps3 - Ü20

    Hi,
    also entweder gibt es hier noch nicht so einen Thread oder der ist schon so alt das der irgendwo auf den hinteren Seiten ist (Hab nämlich nichts gefunden). Daher dachte ich mir eröffne ich den doch einfach mal.

    Ich bin mit sicherheit nicht der einzigste der Leute Ü 20 zum zocken und fun haben sucht. Im Thread mit den Online ID`s schreiben ja leider die wenigsten ihr Alter dazu.

    Ich selber bin 21, meine ID ist BK-MajinX und Games zur Zeit:
    - Motorstorm
    - Resistance
    - NBA Street
    - Formula One
    - Full Auto 2

    "adden erwünscht ^^"

    Hoffe das meine Friendslist nun endlich mal bissl voller wird

  2. Anzeige

    Ps3 - Ü20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Ps3 - Ü20

    Bin 25 und zocke:

    Heavenly Sword
    Motorstorm
    Ridge Racer

  4. #3
    stoney242

    AW: Ps3 - Ü20

    Irgendwo hier gibbet schon nen Ü30 Thread, also es gibt durchaus auch viele ältere Spieler. Ich selbst werde Ende des Jahres 29, geht also auch stark auf die 30 zu!

  5. #4
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Ps3 - Ü20

    Na endlich ;-)

    Bin 27!
    Zocke alles!

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Ps3 - Ü20

    Wäre ja mal nicht schlecht wenn ihre eure ID auch dazu schreiben würdet weil sonst bringt das nicht viel

  7. #6
    jenz83 jenz83 ist offline
    Avatar von jenz83

    AW: Ps3 - Ü20

    Hallo


    also für das Ü30 Thread war ich leider zu jung aber Ü20 ist Super!

    Ich bin 24 mein ID:jenz83

    Ich spiele : Resistance
    Fifa08 (suche Liga)
    Fight Night

    Mir geht das immer auf den Sack mit HS zu spielen weil die kleinen Kinder immer anfangen die Leute zu beleidigen wenn sie verlieren.
    Eine Fifa 08 Liga Ü20 wäre Super

  8. #7
    Rekatrednu Rekatrednu ist offline
    Avatar von Rekatrednu

    AW: Ps3 - Ü20

    Hallöchen ich bin 23 und spiele :

    *Resistance
    *Fifa08
    *Warhawk

    Meine ID ist Mani84

  9. #8
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Ps3 - Ü20

    Tach bin 22ig Tag= The85er wie kann das nur sein so ein zufall.

    Spiele: Warhawk
    Fifa 08
    RS-Vegas
    Dark Aliance
    Etc.

    Einfach eine PN und ich komme On

    Gruss The85er

  10. #9
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Ps3 - Ü20

    Hi bin 21!

    Games:Call of Duty 3
    Motorstorm
    Rainbow six Vegas
    Rfom
    The Darkness

    ID:t566yhgttg

    So jetzt fehlen nur noch ein paar Mädels

  11. #10
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Ps3 - Ü20

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Wäre ja mal nicht schlecht wenn ihre eure ID auch dazu schreiben würdet weil sonst bringt das nicht viel
    Steht doch im Profil! Hab Dich mal geaddet.

  12. #11
    Scoobydoo

    AW: Ps3 - Ü20

    Ü 20 Thread ist extremst überflüssig oder??? Ü30 ist ja noch okay

    aber die meisten Ps3 Zocker sind doch sowieso zwischen 20-30,deswegen ist das ganze hier etwas witzlos finde ich.

    macht doch noch einen Ü10 Thread auf!

  13. #12
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Ps3 - Ü20

    hi bin 23 gehe aber stark auf die 24 zu

    zocke atm

    Warhawk
    The Darkness
    Motorstorm
    Fifa 08

    adden ist pflicht

    viel spass euch noch

  14. #13
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Ps3 - Ü20

    Bin 27, Games und ID in der Signatur.

  15. #14
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Ps3 - Ü20

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Ü 20 Thread ist extremst überflüssig oder??? Ü30 ist ja noch okay

    aber die meisten Ps3 Zocker sind doch sowieso zwischen 20-30,deswegen ist das ganze hier etwas witzlos finde ich.

    macht doch noch einen Ü10 Thread auf!
    Sorry, aber ich muss den vielen anderen zustimmen, die sagen, dass sie von dir noch nie einen sinnvollen Post gesehen haben. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser die Klappe halten...

    @all: also ich bin 24 und zocke zur Zeit eigentlich garnichts, weil die ganzen guten Games noch kommen und ich bei allen anderen den Langzeitspaß vermisse. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

    Ab und zu zock ich noch "The Darkness" und Virtua Tennis.
    Werd gleich mal die Jericho-Demo anzocken *freu*.
    Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

    Online-ID im Profil und sonst nur Unfug im Kopf.

    Gruß

  16. #15
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Ps3 - Ü20

    bin 22.
    ID: LFATB

    Games:
    Motorstorm
    Dirt
    Nhl 2k7
    TH P8

    bald noch:
    Fifa 08
    Nhl 08 oder Nhl 2k8
    Skate

  17. #16
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Ps3 - Ü20

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Ü 20 Thread ist extremst überflüssig oder??? Ü30 ist ja noch okay

    aber die meisten Ps3 Zocker sind doch sowieso zwischen 20-30,deswegen ist das ganze hier etwas witzlos finde ich.

    macht doch noch einen Ü10 Thread auf!
    Also ich finde diesen Thread ganz und garnicht überflüssig und wie man sieht denke nicht nur ich so weil ja sonst niemand hier posten würde. Mag sein das viele PS3 besitzer über 20 sind aber es sind auch genug jüngere dabei.

  18. #17
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Ps3 - Ü20

    Bin 22.
    ID: Maggot-Ninja
    Zocke Motorstorm und Colin McRae Dirt

  19. #18
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Ps3 - Ü20

    Ich bin 22 und zocke zur Zeit nur Fifa08

    Bin auf der suche ein günstiges NHL 08 zu finden

  20. #19
    Itsjustme Itsjustme ist offline

    AW: Ps3 - Ü20

    Hallöchen ,
    ich wär auch gern dabei ...
    Bin 27 und hab folgende Spiele : GTA IV ,Gran Tourismo 5 , Fight night Round 3
    Wer interesse hat kann mich gern Adden ...
    Online Id : Moguai81