Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HOODI HOODI ist offline
    Avatar von HOODI

    PS3 und apple Bildschirm

    Hallo Leute
    Hab mich hier ein bisschen umgesehen und nix passendes gefunden. Also meine Frage ist, kann ich die Playstation3 an einen Bildschirm der Marke Aplle anschliessen?
    Wäre erfreut über eine Antwort
    greez Alotria

  2. Anzeige

    PS3 und apple Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 und apple Bildschirm

    je nach dem welches Display du hast und welche Anschlußmöglichkeiten der Screen bietet, kann es funktioneren (ggf. müsste man die Adaptionsmöglichkeiten prüfen).

    PS3 am PC-Monitor betreiben?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...te-hilfe-18422
    PS3 & Pc Monitor
    TFT: DVI oder HDMI-Kabel + Adapter?

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...