Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS3 verkauf bei Kleinanzeigen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja aber vor einer woche. die haben es mit 5 mann nicht hinbekommen und beschuldigen mich eine defekte konsole dennen verkauft zu haben, nur weil die zu dumm sind ... sorry aber ist das nicht so ?
    Haha ja^^ Vor allem weil der Typ die ja selbst funktionierend gesehen hat^^

    Naja was soll schon groß passieren? Das schlimmste was denke ich passieren kann ist das er vor deiner Tür steht. Wenn du dann Angst haben solltest einfach die Polizei "dazuholen" (keine Ahnung wie kräftig deine Körperform ist, aber wenn die mit mehreren vor deiner Tür stehen ist einem ja schon etwas mulmig).

  2. Anzeige

    AW: PS3 verkauf bei Kleinanzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS3 verkauf bei Kleinanzeigen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    die mit mehreren vor deiner Tür stehen ist einem ja schon etwas mulmig).
    ja das stimmt. zudem können die mich ja auch abfangen oder ?

    Lg

  4. #23
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS3 verkauf bei Kleinanzeigen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja das stimmt. zudem können die mich ja auch abfangen oder ?

    Lg
    Meinst du jetzt mitten auf der Straße oder wie?

  5. #24
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: PS3 verkauf bei Kleinanzeigen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt mitten auf der Straße oder wie?
    ja oder vor dem haus

  6. #25
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS3 verkauf bei Kleinanzeigen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja oder vor dem haus
    Naja wie gesagt keine Ahnung wie kräftig du gebaut bist (dann könntest du dich ja relativ gut wehren denke ich), zur Not einfach weglaufen und dann die Polizei anrufen, denke aber nicht das es so weit kommen wird (wegen einer PS3 will glaube ich keiner großartig Körperverletzung oder Erpressung begehen).

  7. #26
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: PS3 verkauf bei Kleinanzeigen

    Pups dir mal nicht ins Hemd ... Ich wurde auch schon tausendmal bedroht wegen ähnlichen Sachen, nie ist was passiert... Und falls doch -> Knüppel im Auto regelt alles

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bei Ebay Kleinanzeigen-auf Betrüger reingefallen: Hallo Leute. Vor zwei Wochen habe ich am Mittwoch eine PS-Vita mit Zubehör und einen Spiel für 250 € gekauft. Den Verkäufer habe ich per e-mail...

  2. ebay Kleinanzeigen!: Hallo, ich bin auch der Suche nach einer PS3 Slim und ja dann schau ich wie immer in ebay rein, da bekommt man PS3´s für mid. 280 Euro. Ich ja ist...

  3. Verkauf: Habe mehrere WWE DVDs zum Verkauf anzubieten !!!!: Zu Verkaufen/Tauschen: The Great American Bash 2004Armageddon 2004Backlash 2004New Year's Revolution 2005The Great American Bash 2005Backlash...

  4. Wie sichere ich mich bei Käufen über Kleinanzeigen etc. bestmöglichst ab?: Hallo! Ich stehe jetzt vor einem "Problem". Ich habe über eine Kleinanzeige im Internet einen Artikel gefunden, der mich interessiert und auch...