Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PSN Bezahlung...

    Servus Leute....
    Da es hier in Deutschland noch keine PSN-Cards gibt,und dies wohl noch dauern wird..überlege ich mir eine Prepaid KK anzulegen..
    Das Dumme ist,manche sagen man kann mit ihr bezahlen und manche sagen,dass es nicht geht... Was nun??

    Es gibt soviele geile Sachen im Store (Add-Ons CoD Map Packs)
    und es kommen noch geile (BF1943)
    Die ich mir gerne holen möchte, kann mir jmd helfen und auflisten welche
    Prepaid KKs gehen und welche nicht....?
    Ps: Was ist mit Wirecard?

  2. Anzeige

    PSN Bezahlung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Vorkasse Bezahlung: Moin, ich mõchte bei Gamesware.at eine Bestellung aufgeben. Normalerweise mache ich immer Bankeinzug, doch das Problem ist man kann nur Bankeinzug...

  2. xboxlive Bezahlung: hi :) Ich möchte mir xbox live goldmitgliedschaft kaufen für ein Jahr. Es kostet 60€ also 5€ im Monat. Meine frage ist jetzt: Kann man das so...

  3. Bezahlung per Paypal (aus dem Ausland): Hallo Leute, ich und ein guter Freund von mir sind Fans von den Youtuber NicePeter, der auch die Epic Rap Battles of History Videos hochlädt. Er...

  4. Wohnung ( monatliche Bezahlung ): Also ich hab mir mal überlegt mit jemanden zusammen zu ziehen ( Ich und 1-2 Personen ) Diese Wohnunq als beispiel jetz mal : Wohnung Miete,...

  5. Führerschein, Umfrage (Bezahlung): Habt ihr einen, und wer hat ihn euch bezahlt? Schreibt dazu, welchen Führerschein ihr erworben habt, und am besten noch in welchem Alter.