Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    PSN-Karts Frage

    Hallo
    Ich wollte mir gerne eine PSN karte holen bin aber in österreich angemeldet gib es auch karte für österreich?
    Und kann ich mir eine US karte holen das spiel in US store kaufen und dann auf den österreichischen Account dann das Spiel spielen?
    Geht das auch wiederum mit dem Deutschen Store?
    Und hat der Deutsche Store Battlefield 1943

    Danke...

  2. Anzeige

    PSN-Karts Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: PSN-Karts Frage

    wieso erstellst du einen thread, wenn gerade über die psn-cards diskutiert wird?!? hättest nicht mal die sufu gebrauchen müssen..

    edit:
    frag mal hier nach:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sn-cards-82470

Ähnliche Themen


  1. Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts: Hallo mal eine Frage, habe beim Online Ghost Rennen schon einige Karts freigeschaltet, dennoch zeigt er sie mir wenn ich ein Kart auswählen will...

  2. Immer noch Fragezeichen bei freigeschalteten Mario Karts:

  3. Mario Kart Wii (Wuhu) Fahrer und Karts: Haaallo liebe Leute! Heute, der 28.09.09 hab ich nach langen Stunden bei Mario Kart (wii) alles auf Gold aber mir fehlen immer noch Fahrer und...

  4. Was ist euer Lieblingsfahrzeug? (Karts und Bikes): Hey Leute, Wollt mal fragen was eure Lieblingsfahrzeuge sind. Also meine Lieblingsfahrzeuge sind Mach-Bike,Bowser Bike und...

  5. Gibt es auf Nintendogs auch andere Karts ausser die von Peach,Mario und bowser?: Mich würde es echt mal interessieren ob es noch andere carts gibt. Bitte schreibt mir!:yeah: